Profil von Irismaus (w63)

Irismaus ist Goldfisch-User   

Nickname: Irismaus

  63 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 296xx

Ort: Soltau

 
110

110 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

707 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich bins doch die Iris 62 aus der Heide suche Partnerin und Brieffreundin 30-65 reagiere nur auf ausgef. Prof. m. Bild
Beschreibung:

Moin, ich bins doch die Iris. Ich bin eine 62 Jahre junge, schlanke Frau, etwas burschikos wirkend aber eher die Stille liebe, Zärtliche und Umsorgende. Ich liebe das Leben und bin gern in der Natur. Ich mag keine Leute mit großen Sprüchen sondern die Menschen die kleine Versprechungen einhalten. Ich bin tierlieb und koche für mein Leben gern. Ich komme ursprünglich aus Bayern. Ich arbeite als Taxifahrerin in der Lüneburger Heide. Hab alles was ich zum leben brauche. Lebe in meinem kleinen Holzhaus am Waldrand.  Ich bin lustig und spontan. Glücklich und zufrieden, positiv und überrasche gerne. Ich erwarte von einer Partnerin und Freundin vollstes Vertrauen und Ehrlickeit.  So nun könnt Ihr mir gerne schreiben. Ich bin lesbisch und nicht bi. Also Männer lasst es.   Grüßle aus der Heide    Ich wars doch die Iris Es ist auch schön Brieffreundinnen zu finden, oder zusammen etwas zu unternehmen.

Ich mag:

lange Gespräche, zuhören. Kinder, Basteln, Musik hören. Talks mit interessanten Menschen. 

Ich mag nicht:

Hektik-nicht ausreden lassen-über mich bestimmen-Intoleranz, rechtes Gedankengut - Beschwoerungstheorie - sinnlose Gespräche über Dinge die man nicht ändern kann. Unkontrollierten Genuss.  Tierquälerei.      

Traumpartner:

 Lustige Frau mit Ecken und Kanten.   Darf gerne die maskuline Rolle übernehmen. Haushalt liegt mir sehr.

Beruf/Tätigkeit:

Taxifahrerin Habe mit 48 Jahren noch Fachabi gemacht und soziales  Fern-Studium.

Taxifahren ist aber mein Traumjob.

Freizeit/Hobbies:

Lesen Computer Fernsehen ( nur ausgesuchtes) Billard', Dart, Spaziergänge, Radfahren. 

Gedichte Schreiben. Sachbeiträge in Fachzeitschriften und Fachportalen.

 

Trinken:

Mal ein Alster, einen guten Wein,  keinen Schnaps . Bin Kaffeetante        

Essen:

Alles ausser "Nichts zu essen"  Selbstgekochtes Gerne mal zum Italiener oder Chinesen. Offen für Neues.     

Essen ist beisammen sein.

Ich höre gerne:
(Musik)

Chris de Burgh  Joe Cocker  Wader  Wecker  STS  Gerne mal Klassik

Ich lese gerne:

Romane Gedichte Abhandlungen Sachbücher    

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Nur ausgesuchte Sendungen keinen Müll . Talks mit interessanten Menschen Gerne mal einen guten Film. Themenbezogene Sachbeiträge.  

Lebensmotto:

Jeder hat von Gott gegeben nur ein einzig Leben. Das sollt er richten wie er will und alle andern sollten still, schweigen und es respektieren, nicht im Schlechten sich verlieren. Nur wer das tut und das auch kann ist für mich ein Ehrenmann. © by Iris Schuster