Profil von Inspiration43 (w61)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Inspiration43

  61 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 54 bis 69 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Syke

 
569

569 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8005 Profilbesucher
Ich suche hier: - Freundschaften
- nette Leute
- Urlaubspartner
Flirttext: Ein Leben ohne Inspiration ist möglich, aber sinnlos :))
Beschreibung: Hallo Mitbörsianer alleine lachen ist blöd, ich würde Dich/Euch gerne an meiner Seite wissen. Wenn Du/Ihr aus meiner näheren Umgebung (bis ca 40 km) kommst, würde ich Dich/Euch gerne kennen lernen :)) 

Wenn auch Du wie ich, noch gerne Aktivitäten machen würdest sowie auch das eigene Zuhause mit sich selbst genießen kannst, dann komm mit mir ins Abenteuerland.

Wie unter anderem in Hamburg die Miniaturwelten besichtigen, die Autostadt Wolfsburg, Tanzen & Reisen. Wer allerdings hier eine Frau für sein Haushalt sucht, den habe ich selbst und Du wäre dann ganz falsch bei mir. Bin unabhängig und Alleinversorger.

Es ist Zeit zu leben und zu genießen. Freunde sagen, ich sei, aufgeschlossen, Frau mit Köpfchen, taff, mutig und trage das Herz an der richtigen Stelle. Auch lerne ich gerne :))

Wer so wie ich zuverlässig, emphatisch, eine Spur romantisch und  sinnvolle Gespräche, in einer angenehmen Atmosphäre mag, ist bei mir genau richtig !
Vielleicht geht es Dir/Euch auch so, dann schreibt mich doch einfach an, um mehr von mir kennen zu lernen :))

War jahrelang nicht hier. Habe gehört es gibt hier noch nette, Menschen mit ehrenhaften Absichten. Aus Freundschaft kann eventuell später ja auch mehr entstehen.
Ich mag: Tolerante, welt-herzoffene, ernährungsbewußtes Leben (bin Fleißesserin ) sowie zuverlässige Menschen, die das "miteinander"  noch kennen. Sowie Ideen und Emphatie besitzen.

Wer die Sonne mag und ab & zu auch gerne verreisen möchte, sowie Herausforderungen für Körper und Geist lieben, möchte ich hier auch sehr gerne kennen lernen.
Ich mag nicht: Kein Einfühlungsvermögen (Empathie), Schmerzen, ungepflegtes Aussehen, Respektlosigkeit, Dirty Talk ;((
Versprechen nicht halten, oberflächliches Benehmen, Stress/Streit/Gewalt/ Werbung/Mücken/Blitzer/Egos und Nazisten sowie das Finanzamt.
Traumpartner: Wird überbewertet. :)) Jeder hat  seine Ecken und Kanten.
Seelenverwandte bevorzugt :))
Wertschätzung, Respekt und Toleranz, Allgemeinwissen und höfliche Umgangsformen sind mir schon wichtig !

Auch Sterne schauende, romantische, kuschelnde Menschen würden zu mir passen. Hauptsache das Herz am richtigen Fleck !

Beruf/Tätigkeit: Studium und gelernt ÖD in Bremen. DH - ÖD seit 1995 Erfahrunsschätze gesammelt.
Freizeit/Hobbies: Ich liebe ab und zu Kurzreisen, Städtetouren genauso wie andere Länder wie die Kanaren, Theater, Kino,Tanzen, Spiele-Abende, das Billardspielen besonders !!!
Früher Camping und 600 Elli gefahren.
....bin auch neugierig auf Das, was da noch im Leben kommen mag.....
Trinken: aus Gefäßen, Tee, Wasser mit Zitrone, Bier & Roséwein  
Essen: Mit dem Mund und Fingern :)) Würde ja sonst verhungern ! Ach ja, beinahe vergessen, bin eine große Hilfe als Beiköchin !
Mag gerne Deutsches, Italienisches, Chinesisches und Griechisches Essen.
Ich höre gerne:
(Musik)
Passende Musik zu passender Gelegenheit. Softrock, Rock, Wave, Chill out, Soul, Charts, Livemusik im Shakespeare Pub, aber auch die Stille oder vielleicht Deine/Eure Stimme.
Ich lese gerne: Überwiegend historische Romane, Welt der Wunder,Testzeitung oder ein meiner hunderttausend anderen Bücher :))
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Komödien, Krimi, Avatare, Terra X, Dokus auch mal Serien wie Games of Thrones, Wochenschau, Extra 3, geselliges zum Abschalten oder den Kasten von hinten . Dokos: wissenschaftliche / politische Beiträge und Reportagen.
Bei Netflix, YouTube um ausgesuchte Musik & Filme zu schauen.
Lebensmotto: Versuche Deine Wünsche zu leben, dass bedeutet ein unendliches mehr an Freude, und Lebensqualität !!! 

Voneinander gefesselt sein ohne sich in Ketten zu legen.

Hab keine Angst vor dem Leben, da kommst Du sowieso nicht lebend raus. Gebt immer Euer Bestes !