Profil von Hundebuddy (m53)

Hundebuddy ist Goldfisch-User   

Nickname: Hundebuddy

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 43 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Verden (Aller)

 
63

63 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1935 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Die Fähigkeit des Menschen zu sprechen, beginnt damit zuerst einmal zuzuhören.
Beschreibung: Ich bin humorvoll, witzig, intelligent und treu. Ich liebe es nach einem langen Tag mit meiner Partnerin zu sprechen und gemeinsam zu kochen. Ich möchte noch viel von der Welt sehen und reise auch gerne mal nur für ein Wochenende durch die Gegend. Da ich im Bremer Umland lebe, genieße ich die Natur in direkter Nähe.
Ich mag: Hunde, Camping, Städtereisen, Kochen, Garten, Grillen, Schwimmen, Tennis, Bogenschiessen, Gespräche über alles mögliche und was so passiert ist  und vielleicht auch dich. Schwapp schwapp schwappi dubi du... 
Ich mag nicht: Menschen die durch Macht arrogant werden  Ungerechtigkeit und Lügen. Donald Trump, die AFD, Corona, Menschen die ihren Müll einfach auf den Boden werfen  
Traumpartner: Du solltest treu und ehrlich sein .Dein Lächeln haut mich um. Du kannst über meine Witze lachen und bist kein Püppchen, aber attraktiv. Ein Kurzurlaub im Wohnwagen, Städtereisen quer durch Europa oder in die Südsee fliegen ist für dich eine tolle Sache? Du kochst gerne zusammen mit mir? Auf dem Sofa bist du zärtlich und das Händchen halten ist dir nicht peinlich auf der Straße? Das Brunchen am Wochenende ist dein Frühstück und der Kaffee im Bett ein sanftes Aufwachen?
Dann sollten wir unbedingt
Beruf/Tätigkeit: Seit meinem IT Studium arbeite ich seit 2000 als System- und Netzwerkadministrator und habe mein Hobby zum Beruf gemacht  Ich habe tolle Kollegen und eine Super Firma. Deswegen komme ich auch immer mit guter Laune nach Hause  
Freizeit/Hobbies: Gewächshaus, Kochen, Schwimmen, Filme und Serien schauen, mit dem Wohnwagen am Wochenende einfach drauf los fahren  Ich versuche mir Gitarre spielen bei zu bringen. Vielleicht kannst du mir ja helfen? 
Trinken: Ich trinke keinen Alkohol .Alles andere variere ich. Nur Ingwergetränke sind nicht meins. Ich mache mir gerne Smoothies .Aber auch verschiedene Tees nehme ich abends gerne. Morgens sollte der Tag mit einem guten Kaffee beginnen  
Essen: Im Grunde genommen esse ich alles. Am liebsten Gerichte aus eigener Zubereitung. Wichtig ist mir dabei nicht zu hetzen. Ich finde man sollte sich genauso viel Zeit beim Essen lassen, wie die Zubereitung gedauert hat. Naja, die 12 Stunden Niedrigtemperatur-Pute lassen wir mal aussen vor. 
Ich höre gerne:
(Musik)
Als ehemaliger DJ höre ich fast alles gerne. Blank & Jones, Sarah Connor, ACDC, Pink sind Künstler die ich mag. Meine erste Schallplatte war Mozarts kleine Nachtmusik. Zu Ed Sheeran fahre ich im September nach München. Du magst ihn auch? Fahr doch mit
Ich lese gerne: Meist Internetseiten. Als Buch habe ich Herr der Ringe (alle drei Bände) gelesen. 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Game of thrones, Startrek, Blacklist, Supernatural, Martina Hill, Dieter Nuhr, Eureka, Extra3, Reportagen, Heute Show, Tagesschau
Lebensmotto: Hast du ein großes Problem ,zerteile es in viele kleine und löse sie einzeln. Geht das nicht. Hole dir Hilfe und sei dankbar. 
Fischkopf seit: 08.03.2020