Profil von Hoppetutz (m46)

Hoppetutz ist Goldfisch-User  Hoppetutz ist geprüftes Mitglied  Hoppetutz hat ein geprüftes Mitgliedsfoto
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: Hoppetutz

  46 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 36 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 254xx

Ort: Tornesch

Foto-Voting: 8.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1204 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- zum Spaß hier
Flirttext: Moin erstmal
Beschreibung:

Ich bin ich und suche Dich - fürs Erste genug? Suche nette, liebe- und humorvolle, sinnliche, intelligente und interessante Frau. Sportlich, attraktiv und gelenkig habe ich noch vergessen! (*Ironie aus*) Ich bin sehr facettenreich und - zwischen Stubenhocker und Sportskanone, zwischen Schlaftablette und Hypochonder - anpassungsfähig ;-)  Schreib mich an! 

Ich mag:

Strand, Wald, Wasser, Kochen, Essen, Baden, Sauna, Sonnenschein, Spaziergänge, Entspannung, Lesen, Humor, Sterne gucken, Musik, Entschleunigung, gute Gespräche, über mich selbst lachen, Dänemark, meine Kinder (20/12), Schokolade,.... 

Ich mag nicht:

Im Regen Fahrrad fahren, lahmarschige und/oder aggressive Autofahrer, Dummheit, Faulheit, Ignoranz, Spießertum, Lackaffen, Bayern München, weiteres aufzählen 

Traumpartner:

Auf jeden Fall - freu Dich auf mich! 

Beruf/Tätigkeit:

Im sozialen Bereich

Freizeit/Hobbies:

Bin viel draußen in der Natur, liebe das Wasser, Spaziergänge, Joggen, Elbe, Angeln, FKK (am Elbstrand), Schwimmen, Radfahren, Volleyball, Sauna, Garten, rut un wiess (1. FC Köln), Strand 

Trinken:

Wasser, Tee, Cola 

Essen:

Ja, stimmt ; gerne selbst gekochtes, ansonsten griechische-, italienische-, indische-, thailändische Küche - eigentlich so ziemlich alles

Ich höre gerne:
(Musik)

Viel Deutsches (Jan Delay/Beginner bis Rio Reiser/TonSteineScherben), Pop, Elektro - und ausserdem das Plätschern von Wasser, den Wind in den Bäumen, aufrichtiges Lachen, schöne Geschichten, andere Sprachen, zu... 

Ich lese gerne:

Sogar sehr gerne - Romane, gerne historisch, Krimis, Science Fiction, Fantasy, in Deinen Augen

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Geht so - Tagesschau, Reportagen, Dokumentationen, Sport, aber vor allem Netflix 

Lebensmotto:

Hier und Jetzt

Fischkopf seit: 01.10.2020