Profil von Heidebiene59 (w59)

Nickname: Heidebiene59

  59 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 57 bis 61 Jahre

Postleitzahl: 296xx

Ort: Walsrode

 
329

329 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6950 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich muss gar nichts, aber worauf wartest Du? Die Rest-Lebenszeit steht vor der Tür!
Beschreibung:

Ich suche einen Partner  für eine dauerhafte Beziehung, also keinen Flirt.  Der mich mag und nimmt, wie ich bin. Er sollte 58- 61 Jahre alt sein. Worauf warten?Trau Dich: heute. Was hält  Dich ab?
Ich stehe voll im Leben und bin ganztags berufstätig. Halte mich für eine lebenslustige Person. Ich weiß, was ich will und noch mehr, was ich nicht will. Möchte einen Partner, der verlässlich, ehrlich, romantisch und zärtlich ist . Bis zu einer Entfernung von 80 Km bin ich bereit, einen neuen Partner kennen zu lernen. Ich bin mit Auto ausgerüstet. Distanz kann die Vorfreude auf das Wiedersehen für die gemeinsame Zeit verschönern.  

 

Ich mag:

..den Sommer, die Sonne, Romantik, Zweisamkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit,  gute Gespräche,Spaß und Freude am Leben, Humor und so vieles mehr mit Dir. 

Ich mag nicht:

Lügen, hintergangen  oder benutzt werden.Männer, die zweigleisig suchen, nach einem Ideal Ausschau halten und nicht sehen, was in der Frau, die sie gefunden haben, an Positiven steckt. Männer mit Bart oder Glatze: sorry.

Auf eine perverse Art und Weise angemacht zu werden...., das ist nicht meine Welt.

Traumpartner:

..gibt´s doch nur im Traum. Es muss einfach passen.Er wird es wissen und ich werde es wisssen. Einfühlungsvermögen, Zuneigung, Gefühle und Verständnis  für den anderen entwickeln.

Beruf/Tätigkeit:

Angestellte (ganztags und leitend)

Freizeit/Hobbies:

Mini-Golf mit Dir, Rad fahren, schwimmen, Kniffeln, Garten im Sommer, lesen und so vieles mehr.

Trinken:

Kaffee, Bitterlemon, lieblichen und halbtrockenen Rotwein, Alster, Wasser, Cappucino.

Essen:

Fast alles außer Muscheln, ungern Erbseneintopf, nichts Fettiges.

Ich höre gerne:
(Musik)

70 er, 80 er, 90 er, Schlager: deutsch und englisch, gute Laune-Musik, Rock, aber kein Heavymetal, kein Techno.

Ich lese gerne:

Tageszeitung (Pflicht), Romane, Nachrichten: gerne von Dir.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Krimiserien, Nachrichten, Reportagen

Lebensmotto:

Gebe jedem Tag die Möglichkeit, der schönste Deines Lebens zu werden.

Fischkopf seit: 11.09.2014