Profil von Guanyin (w54)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Guanyin

  54 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

im Alter: 38 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

 
495

495 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

6487 Profilbesucher
Ich suche hier: - große Liebe
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!
Beschreibung: Nach 7 Jahren wieder hier aktiv.

Falsche Zähne, einen Buckel, zu kleine Ohren und Füsse mit Geruch, unterschiedlich grosse Augen, Übergewicht und eine zu lange Nase kann ich auch noch bieten.
Ich bin ehrlich, offen, mir meiner selbst bewusst, trage mein Herz auf der Zunge, Probleme gehe ich an und löse sie. Kritik vertrage ich. Dazu habe ich Humor, bin Kumpel und Tussie.
Zuverlässig, ehrlich, treu,loyal, kreativ, humorvoll, für Blödsinn immer zu haben, optimistisch, eigensinnig, empathisch - Das sind Worte, die mich beschreiben. Nur musikalisch und Taktgefühl passen bei mir einfach nicht. Ich bin der unmusikalischste Mensch, den es gibt.

Als Kategorie habe ich " Freizeitpartner" gewählt, weil.ich hier auch Freundschaften suche. Wer also meint bei mir den unverbindlichen Spaß zu finden, der irrt.
Vom Alter her sollten nicht mehr als 10 Jahre Unterschied sein.

Wenn Du nun immer noch nicht abgeschreckt bist, mich vielleicht sogar anschreibenswert findest, dann mach es einfach.


Ich mag: Selbstbewußte Menschen ( selbstbewußt - nicht selbstverliebt!), die zu sich stehen, so wie sie sind und Verantwortung für sich übernehmen.
Die Nordsee
Meine Freunde
Klare Worte
Über sich und andere lachen können, ohne die Achtung zu verlieren.


Ich mag nicht: Die Bilder in meinem Führerschein und meinem Ausweis,
Machtkämpfe
Berechnende Menschen
MaggiFix
Kerle, die hier nur ( und das auch noch plump) Sex suchen
Geranien
Wasser
Schuhsammlungen
Rassismus



Traumpartner:  Wenn man sich den Traumprinzen vorstellt , dazu jeweils eine Portion Realismus und Toleranz hinzugibt und man dann auch noch nicht mal von den Macken und kleinen Fehlern genervt ist, hat man ihn gefunden.
Und nun noch was Oberflächliches : Er sollte schon über 1,80mtr groß sein. Ich bin selber nicht klein und trage auch gerne mal höhere Absätze.
Ich gehöre zur Hugh Jackman - Fraktion, aber Jack Black ist auch völlig auf meiner Linie.
Beruf/Tätigkeit: Kauffrau
Freizeit/Hobbies: Freizeitparks, kochen, mich mit netten Menschen umgeben und gute Gespräche führen, aber auch rumalbern und tratschen, ausgehen, ruhige Abende zu Hause, die Luft an der Nordsee genießen, Kino, lesen, Verschwörungstheorien erfinden. ( Ich sag Euch, die wahre Gefahr ist Rosenkohl ;-) )
Trinken: Kaffee in allen Variationen, Softdrinks und Säfte, gelegentlich und bei passenden Anlässen auch Alkohol (kann mich auch nüchtern amüsieren und so benehmen, dass Du mich nie jemanden vorstellen würdest ;-) ) Bier tinke ich nicht ( bitter war schon bei unseren Vorfahren auf den Bäumen ein Signal für Gift.....;-) )
Essen: Alles ausser Kokosnuss, Meeresfrüchte und Rosenkohl, Blauschimmel (siehe auch unter " Bier")
Ich höre gerne:
(Musik)
Toto, Queen, Volbeat, Tote Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Linkin Park, Green Day, AC/DC, INXS...


Ich lese gerne: Moers, Pratchett, Adams, historische Romane, SiFi, Fantasy.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Lieber eine GUTE Doku, als Trash
Marvel, SiFi, Action, aber auch Kitsch und Melancholisches ( z.B. " Die Karte meiner Träume")


Lebensmotto: Ich kenne keinen Weg zum Erfolg, nur einen zum Misserfolg - es nicht versucht zu haben

2 Mal ist Zufall 3 Mal ist Muster!

Die Zitronen brauche ich für den Zuckerguss.

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als der Schall, hält man viele für helle Köpfe, bevor man sie reden hört.

Sage immer was Du tust und tue immer was Du sagst.
Fischkopf seit: 24.11.2007