Profil von Gayrick (m64)

Nickname: Gayrick

  64 Jahre / männlich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 24 bis 52 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 9.4 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

12

12 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

312 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- zum Spaß hier
Flirttext: Suche ihn!!! Bin neu in Bremen und suche Anschluss, Beziehung oder einfach auch Spaß
Beschreibung:

Suche ihn!!! Warum schauen dann trotzdem soviel Frauen auf mein Profil *grrr*. Bin gerade nach Bremen gezogen und suche hier nette Bekanntschaften oder wenn es passt auch gerne eine Beziehung.

Ich mag:

Städtereisen und einfach auch mal Strandurlaub .......... leider fehlt es manchmal an Zeit.

Ich mag nicht:

Vollbärte und Goatees ....... auch keine bärigen Typen ...............

Traumpartner:

Dem Traumpartner begegnet man selten und wenn, dann ist man ihn schnell wieder los, da man solche Typen selten halten kann. Es reicht einfach, wenn es beim ersten Blickkontakt "Klick" macht.

Beruf/Tätigkeit:

selbständiger Grafiker

Freizeit/Hobbies:

Ich muss mir jetzt wieder etwas mehr Freizeit gönnen. Gut wäre ein Partner, der mich mal etwas zum Sport antreibt .......

Trinken:

Wein, Sekt, Long Drinks und massenweise Kaffee

Essen:

italienisch, chinesisch und auch mal deutsche Hausmannskost. Ich esse nur keine Meeresfrüchte / Fisch wegen einer Fischeiweißallergie

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Science Fiction und Fantasy

Lebensmotto:

man kann sich nur verbessern

Fischkopf seit: 28.12.2014