Profil von Gambahexe (w65)

Nickname: Gambahexe

  65 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 55 bis 72 Jahre

Postleitzahl: 245xx

Ort: Henstedt-Ulzburg

Foto-Voting: 9.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

45

45 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1057 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Gambas in Knobi schmecken zu zweit am besten
Beschreibung:

Suche verrückten Ihn, zum Liebhaben.

Jemand der gerne mit mir kocht, Musik hört, am Kamin sitzt und über Flohmärkte wandert. Ich bin sehr lebendig und habe viel Schwung.

Dazu kommt eine Spur von ungestüm, frech und frisch. Alles zu seiner Zeit. Ein wenig durchgeknallt mit einem Barfuß - Tick

Leider habe ich etwas zu viel auf den Hüften,(ich arbeite dran). Koche gerne und gehe gerne essen. Bin gern draußen, am liebsten am Wasser. Suche einen lieben, humorvollen, ehrlichen und temperamentvollen Ihn, der nicht auf den Kopf gefallen ist.

Wer sucht der findet.

Ich mag nette und gute Gespräche, Musik hören, gerne Pink Floyd, Uriah Heep, Grandfunk etc.

 

 

Ich mag:

Gute Restaurants, gutes Essen, Geselligkeit, kuscheln am Kamin, Ausflüge in die Natur, zusammen kochen.

Ich mag nicht:

lange Fingernägel, die noch einer Reinigung bedürfen. Ungepflegte Hände und Haare. Nur Ja - Sager und ohne Rückgrat. Kein Couchpotato der seine Pantoffeln nicht selbst holen kann.

Traumpartner:

Einfach ein guter, cooler Typ, der weiß was erwill und was ihm steht, anziehtechnisch. Mit dem man gern zusammen und unterwegs ist. der auch zusammen Filme oder Diskussionsrunden im TV kuschelnd verfolgen kann.

 

Beruf/Tätigkeit:

In Rente

Freizeit/Hobbies:

Geocachen seit 2013. Fahrradfahren (ist leider in den letzten 2 Jahren viel zu kurz gekommen), grillen, kochen, gern auch verschiedene Länderküche, klönen, über Flohmärkte laufen.

Trinken:

Je nach Angelegenheit und Geschehen. Wasser ohne Blubb, Weißwein, Rotwein und auch mal ein Bier aus der Flasche.

Essen:

sehr gerne Fisch in allen Variationen. Nur nicht gern frittiert und dick paniert. Meeresfrüchte, asiatisch und die ganze Mittelmeerlüche.

Bin leider kein Kuchenfan, lieber eine Käse oder Schinkenbrot. Auch Süßigkeiten holen mich nicht hinter dem Ofen hervor.Dann lieber ein Matjeshering. So what.. Und statt Dessert liebe eine Käseplatte für eine Person.

Ich höre gerne:
(Musik)

Musik, quer durch den Garten nur keine Rap - Musik oder Techno. Selten Opern. Gerne Pink Floyd, Moody Blues, Grand Funk Railroad, Deep Purple, eben sowas.

Ich lese gerne:

Kochbücher (grins), Krimis, Jens Henrik Jensen (Oxen), Adler Olsen, Mystery, Schätzing, Michael Ende uvm.

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Mystery, Krimis, Terra X, je nach Lust und Befinden.

Lebensmotto:

Das echte "Wir" hat mehr "Du" als " Ich".

Fischkopf seit: 14.04.2020