Profil von Flieder74 (w46)

Flieder74 ist Goldfisch-User  Flieder74 ist geprüftes Mitglied  Flieder74 hat ein geprüftes Mitgliedsfoto
Dieses Bild steht nur bestimmten Usern zur Verfügung

Bild gesperrt

Der Profilinhaber hat die Einstellungen für dieses Bild so geändert, dass du dieses nicht sehen kannst.

Als Goldfisch-Mitglied kannst du einstellen, dass dein Bild:

  • nur angezeigt wird, wenn du online bist
  • nur für Frauen oder Männer angezeigt wird
  • nur deinen Favoriten angezeigt wird
  • nur für Goldfisch-Mitglieder sichtbar ist

Nickname: Flieder74

  46 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 44 bis 51 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Leer (Ostfriesland)

 
1403

1403 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

35232 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Küssen...kann man nicht alleine, denn dazu braucht man einen anderen Mund! ;-)
Beschreibung:

Klein aber fein oder Klein aber o. . ho ! ! ; -) Bin leider nur 1, 59 m klein und manchmal ein wenig verrückt. . aber das muß ja nicht von Nachteil sein oder? " Tausche nie etwas Gutes gegen etwas Besseres. Am Ende wirst Du beides verlieren und merken, dass das Gute, das Bessere war! "

Ich mag:

Meine Kinder...ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.  Humor und das Lachen...auch gerne mal über mich.  ;-) Die Natur...die Küste...Sommer....Sonne. Ich mag meinen Garten und die damit verbundene Gartenarbeit.... Fahrrad fahren... Irland und Schottland...würde ich gerne einmal hin!!  Einen Tanzkurs machen...wäre auch mal cool! Hast Du Lust ???   Klaviermusik...würde es gerne noch lernen, bin aber sicher zu alt dafür? Ach ja..ich mag meine Arbeit!

Ich mag nicht:

den Winter...na ja..es geht so. Unzufriedenheit...sei zufrieden mit dem was du hast...es könnte auch schlimmer sein ;-) Unehrlichkeit.. Menschen, die nicht wissen was sie eigentlich wollen ..... Ich nicht spüre, dass ich dir wichtig bin... Arroganz, Untreue, Unzuverlässigkeit.... "" Haare (gehören auf den Kopf. Die Natur hat das zwar anders eingerichtet, man kann dies aber ja selber ändern) "" Profile ohne Foto...wie will man sich kennenlernen wenn man sich nicht in die Augen schauen kann? 

Traumpartner:

 Bist du nicht auch auf der Suche nach einer ehrlichen netten Partnerschaft?? Wo man das Gefühl bekommt..endlich angekommen zu sein? Wo man sich wohl fühlt...wo es ein geben und nehmen gibt?? Wo man einander Respekt zeigt...sich gegenseitg achtet und einfach nur füreinander da ist? Das würde doch reichen zum Traumpartner oder?   " Liebe ist, wenn Du jemanden in die Augen schaust und alles siehst, was du brauchst."

Beruf/Tätigkeit:

In der Kinderbetreuung 

Freizeit/Hobbies:

 Bin da nicht so festgelegt, gerne gemeinsam mit dir  

Trinken:

Als Ostfriesin natürlich einen leckeren Bünting Tee mit Kluntje und Sahne :-) Aber auch gerne einen Cappuccino Ab und zu mal einen lieblichen Rotwein

Essen:

Ich esse eigentlich alles gerne. Vor allem sollte man alles probieren...bevor man sagt...das mag ich nicht!!

Ich höre gerne:
(Musik)

Sehr gerne alles was " Deutsch" ist.... Aber auch gerne nach Stimmung etwas altes wie... ABBA.....Boney M....    

Ich lese gerne:

 Habe da nichts bestimmtes...ein Buch muss mich fesseln...schon beim lesen der ersten Seite!!  Unsere Tageszeitung..  

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Schaue gerne Tatort...jede Art von Krimi

Lebensmotto:

 Sei umsichtig mit dem...Was und Wie....du handelst....gehe mit deinem Nächsten so um, wie du möchtest, das mit dir umgegangen wird!! Alles was passiert....passiert aus einem bestimmten Grund!