Profil von Feuerengel2 (m56)

Nickname: Feuerengel2

  56 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 49 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

 
10

10 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1626 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Es ist alles erlaubt was Spass macht......trau dich....
Beschreibung: Ich soll mich beschreiben? OK Freunde und Bekannte sagen man muss mich kennen um mich richtig enschätzen zu können. Die meisten kennen mich nicht......
Hier steht nicht alles drin ist nur ein kleiner Einblick. Also nicht nur das Profil ansehen auch schreiben oder trau dich und finde es selbst heraus. Eine Antwort ist garantiert. Aber... wie soll ich es sagen?.... Mädels warum ohne Bild? Ihr glaubt doch wohl nicht das hier jemand die Optik egal ist oder? Sie öffnet die Tür.... Also bitte...nur mit Bild!!
Ich mag: Strand und Me(h)er, Sonnenunter und aufgänge in den Dünen, Lagerfeuer, warmen Sommerregen..... aber auch spontane Aktionen mit und ohne Adrenalin sind nicht ausgeschlossen. Gutes Essen, Kino, gemütlicher. (kuschel)abend und noch einiges mehr.
Ich mag nicht: Ignoranten, lügner, egoisten und klugsch.....
Traumpartner: Gibt's den? Vieleicht Du? Ich lass mich überraschen...... Wenn ja darfst du mich behalten.
Beruf/Tätigkeit: Ja hab ich und macht meistens spass
Freizeit/Hobbies: Urlaub in Dänemark oder mal spontan irgendwo hin. Etwas Tauchen ( Feuerwehr) , Schwimmen, zum abschalten Angeln, aber auch mal was spontan verrücktes
Trinken: Wasser, Cola.Saft, Kaffee,Tee auch mal was mit % also fast alles nur nicht's ekeliges
Essen: Gut und gern und alles was schmeckt. Bevor ich sage mag ich nicht wird erst probiert.
Ich höre gerne:
(Musik)
80er 90er Rock/ Pop
Ich lese gerne: Tom Clancy
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Filme, Dokos oder es dudelt so nebenher
Lebensmotto: Steht oben schon.
Fischkopf seit: 20.05.2020