Profil von Fabienne79 (w44)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Fabienne79

  44 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 39 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

 
1285 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- nette Leute
Flirttext: Irgendwann...Irgendwo...
Beschreibung: Lieber Reise ich alleine durch die Welt, als mit jemanden ,der nicht in meine Welt passt, aber mit der Passenden an meiner Seite ,macht die Reise des Lebens erst Spaß.
Ich lege viel Wert auf die Werte und Normen die kaum noch zu finden sind.Bin nicht abgehoben und eher offen aber auf Menschen ohne Prinzipien wirkt dieses ungewöhnlich und kompliziert.Suche hier keinen für Abenteuer und möchte auch keine komischen Vorschlägen haben.
Don’t lower your standards for anyone or anything. Self-respect is everything.



Ich mag: Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit, Respekt.
Charakter starke Menschen mit Manieren und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Höflichkeit ,Menschlichkeit und Bodenständigkeit gehören dazu .
Menschen mit Herz Verstand und Vernunft.
Die Natur,Kinder,Weisheiten,Tiere,Reisen und Stil und natürlich auch Sushi .
Ich mag nicht: Unhöflichkeit, Überheblichkeit, Vorurteile, Ungerechtigkeit und Unzuverlässigkeit.
Traumpartner: Groß,Stark und Herzlich.
Stilvoll,Humorvoll und Symphatisch.
Gepflegt,Respektvoll mit Anstand.
Beruf/Tätigkeit: Kosmetikmeisterin
Lebensmotto: Behandel Menschen so wie du gerne behandelt werden möchtest.
Fischkopf seit: 16.08.2022