Profil von EvilSadness65 (m58)

Nickname: EvilSadness65

  58 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

4

4 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

187 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Das Tragische an jeder Erfahrung ist, das man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte
Beschreibung: Ich möchte nicht daran glauben das es Dich nicht irgendwo gibt.

Ich bin die ganze Woche ausser Haus und suche daher jemanden der damit klar kommt. Meinen JOB als Berufskraftfahrer möchte ich nämlich nicht aufgeben. Wenn Du zb im Schichtdienst tätig bist würde sich das doch ziemlich gut ergänzen da sich Paare die im Schichtbetrieb arbeiten ja auch nicht soooo oft sehen.
Wenn Du jetzt noch klein und von femininer Gestalt bist wäre meine Traumfrau schon ziemlich perfekt
Ich mag: Sonne Meer kuscheln. Sport....wenn Du mir hilfst den Inneren Schweinehund zu uberlisten
Kochen mit Dir
Ich mag nicht: ....mehr allein sein
Traumpartner: Upps...hatte ich oben schon geschrieben ;)
Beruf/Tätigkeit: LKW Fahrer
Freizeit/Hobbies: Du ;))

Billard Segeln Werder gucken......
Trinken: Wasser
Essen: Alles ausser Milchsuppe mit Nudeln
Ich höre gerne:
(Musik)
Black / Goa / Rnb / 80er
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Doku Filme mit Tiefgang und Handlung ;)
Lebensmotto: Nicht aufgeben
Fischkopf seit: 06.12.2016