Profil von Elkdriver (m62)

Nickname: Elkdriver

  62 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 213xx

Ort: Lüneburg

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

16

16 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

724 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Zweisam ist die Welt doppelt schön, willst Du mit mir in die gemeinsame Zukunft gehen ?
Beschreibung:

Ich bin Elkdriver, 57 Jahre, aus Lüneburg und suche eine feste Beziehung im Alter von 45 bis 59.

Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, bin mit mir selbst zufrieden, der herzlich, respektvoll und offen Anderen gegenüber ist, der Freundschaft schätzt und pflegt, der auch mal schweigt und die Stille genießt, familienorientiert und treu, kleide mich leger, lebe bescheiden 

Ich mag:

Den warmen Sommer, Strand und Meer, Urlaub in Schweden im Sommer, die Natur , gute Gespräche, gutes Essen, Antiquitäten und alte Volvos, meine Stadt, Lege Wert auf Qualität, Authentizität, Aufrichtigkeit,Tiere insbesondere Pferde  

Ich mag nicht:

Großstädte, den übermäßigen Konsum, shoppen, MC Donalds, Fisch und Meeresfrüchte, Tee, die AFD und rechte Gesinnung, Arroganz und Überheblichkeit, Egoismus, "Geiz ist geil", 

Traumpartner:

Eine Partnerin die mich so nimmt, wie ich bin, die selbst mit beiden Beinen im Leben steht 

Beruf/Tätigkeit:

Maschinenbau Ingenieur in der Automobill Industrie

Freizeit/Hobbies:

Meine alten Volvos, daran zu arbeiten und damit zu Treffen zu fahren

Trinken:

Kaffee, gelgentlich mal ein Bier oder Wein

Essen:

italienisch, griechisch, schwedisch,deutsch

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock, POP, Jazzrock...

Ich lese gerne:

Fachmagazine

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Schwedische Krimis, Nachrichten und Reportagen

Lebensmotto:

Das wichtigste im Leben sind Familie und Freunde

Fischkopf seit: 31.12.2018