Profil von Eisenseite (m55)

Nickname: Eisenseite

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 236xx

Ort: Scharbeutz

 
0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

332 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Flirten kann man nicht alleine
Beschreibung: Ich bin Eisenseite, 49 Jahre, aus Scharbeutz und suche Beziehung und große Liebe im Alter von 40 bis 55. Ob es die hier gibt ?? Ich zweifle dran . Du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen.
Ich mag: Alles was Spaß macht . Bin gerne in Gesellschaft. Esse und trinke gerne. Bin aber auch gerne mal Zuhause.
Ich mag nicht: Langeweile, nur Zuhause hocken , abwaschen . Zicken die einem vorschreiben wie ein Mann sein sollte .
Traumpartner: Gibt es sowas ?
Beruf/Tätigkeit: Gärtner vom ganzen Herzen .
Freizeit/Hobbies: Ja die gibt es . Aber ich erzähle hier doch nicht alles . Nur soviel ich Sammle keine Briefmarken .
Trinken: So gut wie alles . Am liebsten Kaffee .
Essen: Alles außer Spinat und Spargel .
Ich höre gerne:
(Musik)
Rock , Deutsch Rock und sonst Radio .
Fischkopf seit: 21.09.2018