Profil von Davede (m50)

Nickname: Davede

  50 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 38 bis 53 Jahre

Postleitzahl: 223xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

325 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Bist du da draußen?
Beschreibung: Ich bin ein offener Mensch der auch gerne mal einen Schalk im Nacken hat mache meistens jeden scheiß mit .
Aber findet es doch einfach selber raus
Ich mag: Mit einer Frau mein Leben zu teilen , gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und für einander zu sein .

Ich mag nicht: Ausgenutzt zu werden .
Traumpartner: Ehrlich
Treu
Nicht alles so ernst nehmen
Beruf/Tätigkeit: Angestellter
Trinken: Kaffe, mal Tee und Milch
Essen: Fast alles
Ich höre gerne:
(Musik)
Meist Radio oder eigene Playlist die umfangreich ist
Ich lese gerne: Nachrichten auf dem Handy
Oder WhatsApp
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Action Filme und Comedy
Lebensmotto: Mache das woran du Spaß hast
Fischkopf seit: 15.01.2022