Profil von DJBOWIE (m53)

DJBOWIE ist Goldfisch-User   

Nickname: DJBOWIE

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 70 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Achim

 
5

5 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

416 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- nette Leute
Flirttext: Hauptrolle in meinem Leben zu vergeben
Beschreibung: Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben. Es gibt bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich dich nicht jetzt schon mit viel Text langweilen. Wenn du etwas wissen möchtest frag mich doch einfach, und ich antworte ganz bestimmt...
Ich mag: Treue und liebenswerte Menschen die einfach wissen was sie wollen und nicht zu anspruchsvoll sind
Ich mag nicht: Lügner Betrüger Egoisten Untreue und selbstverherrlichende Menschen da kann ich gar nicht drauf und sobald ich das feststellen sollte wären sie sofort gelöscht
Traumpartner: Gibt es den?
Beruf/Tätigkeit: Altenpfleger
Freizeit/Hobbies: Alles was im Leben Spaß macht und auch Diskothek Kneipe mal schick essen gehen sowie Rollerskating und das nicht nur Outdoor sondern auch Indoor spazieren gehen einkaufen also shopping Kino Konzerte Theater und so weiter
Trinken: Alles außer Wodka
Essen: Alles außer Sellerie denn den rieche ich auf 150 m und mache einen großen Bogen darum
Ich höre gerne:
(Musik)
Radio 80er 90er aktuelles Musik muss nur gut sein dann passt es außer classic da quietschen mir die Ohren
Ich lese gerne: Gedrucktes ist tot ..Man liest heutzutage online
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Weniger TV aber mehr Film und zwar Horror Psycho Krimi Science Fiction fantasy Komödie Tragödie Drama Erotik Zeichentrick Animation und und und
Lebensmotto: Sei immer du selbst und lass dich nie verbiegen denn nur dann liebt dich ein Mensch wirklich
Fischkopf seit: 23.01.2017