Profil von Camparello (m78)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Camparello

  78 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 61 bis 76 Jahre

Postleitzahl: 236xx

Ort: Bad Schwartau

 
5

5 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

323 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich, Camparello, junggebliebener 78 jähriger ,suche eine ebenso junggebliebene Frau, für gemeinsame Aktivitäten
Beschreibung:  Ich bin Camparello, 78 Jahre, aus Bad Schwartau , ich bin langjähriger Camper und Harlay-Fahrer, zur Zeit fahr ich ein Harlay-Trike. Man sagt mir nach wesentlich jünger auf meine Umgebung zu wirken. Ich bin sehr selbständig, versorge mich kompetent selbst. Wünsch mir aber eine ambitionierte Frau mit der ich mein letztes Lebensdrittel zusammengehen kann. Suche Zärtlichkeit und vieleicht auch Liebe in der neuen Beziehung , gemeinsame Unternehmungen und alles was uns sonst noch gefallen mag.
Traumpartner: Eine liebevolle in der Realität vorkommende Partnerin
Beruf/Tätigkeit: Pensionierter Polizeibeamter
Freizeit/Hobbies: Camping , Fahrrad und Motorrad (Trike) fahren, spazieren gehen an der Küste, Lesen (große Auswahl an Literatur) Freunde treffen
Trinken: Wasser , grüner Tee ab und zu auch mal einen Kaffee , Alkohol nur in geringen Mengen bei gemeinsamen Feiern u.ä. , mal ein Glas Rotwein .
Essen: Hausmannskost, asiatisch, griechisch , ansonsten alles was so im allgemeinen angeboten wird ( außer Calamaris)
Ich höre gerne:
(Musik)
Überwiegend Radio ansonsten Pop ,Rock, Blues , Country aber auch Schlager
Ich lese gerne: Krimis und eigentlich ziemlich alles was die Literatur so bietet
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Tägliche Programm eines zu bestimmenden Kanals, zappe ganz gerne
Lebensmotto: Was Du heute kannst besorgen , daß verschiebe nicht auf morgen
Fischkopf seit: 24.11.2019