Profil von BlackCatRandy (m56)

Nickname: BlackCatRandy

  56 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 213xx

Ort: Adendorf

 
0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

143 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Bist du die eine Hexe mit roten Möhren und Blaubeeren - dann bin ich deine schwarze Katze - Erde, Feuer, Wasser,Wind xD
Beschreibung: Männlich, Kaufmann UNI, geschieden, sportlich athletisch, schlank, 50, 190cm, 84 kg, kurze dunkelbraune Haare oder Glatze, Mountainbiker, Radsportler, naturbegeistert und unabhängig, begeisterter Inetter und Facebooker. Gern sende ich dir auch ausssagekräftige Fotos oder verweise dich auf mein FB-Profil.
Ich mag: Wovon ich mich nie trennen könnte:
Schokolade, Lübecker Marzipan, Kuchen mit Sahne
#LOL
SODDOM: ABER BITTE MIT SAHNE.
Zulu sprecen und callen:
Okunye Okuyisishiyagalolunye Nesihlanu Ngenye Yezinhlanu Ezinhlanu Zero Zombili Zero Two Eyesithupha Nesihlanu Ezinhlanu.
Ich mag nicht: Ich reagiere allergisch auf Bequemlichkeit, Untätigkeit im Allgemeinem, Dummheit, Ignoranz und Einfältigkeit
" Aber "Ja" aber 'Nein'' aber "Ja" oder vielleicht".
Traumpartner: Die eine WAHRE HEXE mit
ROTEN MÖHREN UND BLAUBEEitN und
mit jeder Menge Zaubersprüchen.
Beruf/Tätigkeit: Im Ruhestand. Dipl.-Kfm. UNI Marketing/Mathemaik, Umweltreferent Umweltschutz und Gefahrgutmanagement, Betriebsleiter, Offizier Major d.Res.
Freizeit/Hobbies: Biken, Schwimmen, naturnahe Aktivitäten, sammele Caps, campen, Fotographie.
Trinken: Eine ganze Menge. 2-3 Liter am Tag.
Mindestens 1 Liter H2O + ClO2 #11
Essen: Alles und besonders gern Rote Früchte und Rotes Gemüse.
Ich höre gerne:
(Musik)
Metal, HardRock, NDW, Elektro Acid, Disco, Rap aber auch LadyGaga, Lilly Allen oder Elly King!
Ich lese gerne: Bedienungsanleitungen
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Eigentlich gar nicht. Das Bild von RTL flimmert immer und über die Schüssel kommen immer so seltsame Signale rein #LoL
Lebensmotto: Die Welt ist arm an Seele, ärmer als an Geld.
Und für die Krisenfestigkeit beachte ich diese sieben Schlüssel:
Akzeptanz
Optimismus
Selbstwirksamkeit
Eigenverantwortung
Netzwerkorientierung
Lösungsorientierung
Zukunftsorientierung
Fischkopf seit: 11.06.2018