Profil von Betta (w48)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Betta

  48 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 40 bis 59 Jahre

Postleitzahl: 268xx

Ort: Rhauderfehn

 
24

24 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

263 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Ob klein oder groß, ob dick oder dünn das ist egal, aber sauber und fein das sollte er sein
Beschreibung: Suche einen liebevollen Menschen, der wie ich keine lust hat allein durchs Leben zu gehen. Der noch an das Gute im Menschen glaubt und Äusserlichkeiten zweitrangig sind. Das Leben positiv sehen, auch wenn es mal Tiefpunkte gibt. Geduldig sein und ernsthaft an einer Beziehung interessiert sein. Wer nur flirten will ist bei mir falsch und sollte gleich weitergehen..... . Ansonsten ... nice to meet you!
Ich mag: FAMILIE
Respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.
Harmonie
Schokolade
Ich mag nicht: Das Unrecht auf der Welt
Lügner
Menschen ohne Respekt
Traumpartner: Den Traumpartner gibt es nicht. Wir alle haben Ecken und Kanten. Mag man eine Sache nicht, liebt man dafür eine andere Sache an seinem Partner umso mehr.
Beruf/Tätigkeit: Kann mich über Wasser halten und suche keinen man mit Boot.
Freizeit/Hobbies: Familie, spazieren gehen, Freunde treffen, essen gehen. Ich mache in meiner Freizeit alles gerne was entspannend ist.
Trinken: Tee
Essen: Hühnerfrikassee, alles mit Hülsenfrüchte, Schokolade
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles
Ich lese gerne: Frauengeschichten
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
1. Serie und zwischendurch mal einen Film. Habe zu wenig Zeit dafür
Lebensmotto: Was dich nicht umhaut, macht dich stärker
Fischkopf seit: 20.09.2017