Profil von Beela (m59)

Nickname: Beela

  59 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 46 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 267xx

Ort: Emden

 
2

2 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

586 Profilbesucher
Ich suche hier: - große Liebe
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: kennlernen erst einmal, wäre ganz nett.
Beschreibung: sportlicher, mitt 5oziger, Motorrad fahrender Single. Mit fester Beschäftigung. Introvertiert, empathisch und verlässlich. Tageslicht tauglich, wirklich.
Ich mag: All die schönen Dinge, im leben
Ich mag nicht: Genau daß Gegenteil von, Ich mag.
Traumpartner: Ich würde gerne, die eigenständige, empathische, sensibele, selbstbewusste Frau kennenlernen, für die, ich morgens gerne aufstehe.
Beruf/Tätigkeit: Ich habe einen Full time Job, der mich ausfüllt und ein leben ermöglicht.
Freizeit/Hobbies: Hunde, Motorrad, Fitness und noch ein paar andere Sachen, mit denen ich mich derweil beschäftige.
Trinken: Das übliche...nur keinen hochprozentigen Alkohol.
Essen: Machen wir es kurz, Fisch und Steckrüben, ein absolutes no go.
Ich höre gerne:
(Musik)
Ich habe ein weit gefächerten Musik Geschmack. (Kein Schlager)
Ich lese gerne: Fachliteratur
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Ich besitze einen Fernseher und benutze den auch.
Lebensmotto: Fasse mit an und es geht schneller.
Fischkopf seit: 13.09.2020