Profil von Barkentine73 (w46)

Barkentine73 ist Goldfisch-User   

Nickname: Barkentine73

  46 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 40 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 246xx

Ort: Langwedel

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

171

171 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3023 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Eins, Zwei oder Drei, letzte Chance vorbei ... ?
Beschreibung: Moin, moin Jungs  
ich bin die Barkentine73, bin 46 Jahre, eine Schützefrau und komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein. 
Da der Prinz nicht auf einem goldenen Pferd  an meinem Küchenfenster vorbei geritten kommt, versuche ich es hier mal.
Bin gespannt ob es noch mutige Männer gibt, die mit einer eigenständigen und selbstbewussten Frau klar kommt.

Aber bitte immer mit Niveau!!!
Ich möchte auch gleich sagen, das ich ortsgebunden bin und Männer ohne Bild im Profil brauchen mich bitte nicht anschreiben oder mir Rosen schicken.
Ich mag: Wenn ich vor dem Wohnmobil sitze und mit einem Glas Wein auf's Wasser schauen kann und mal alle fünfe gerade sein lassen kann. An nichts denken oder organisieren muss, einfach den AUS-Knopf drücken kann.
Ich mag es mit den Hunden am Strand unterwegs zu sein u.n.v.m.
Ich mag nicht: Ich reagiere allergisch:
auf Menschen, die mehr sein wollen als sie sind, 
auf Lügen,
auf Menschen die alles mit dem Mund können und nichts auf die Reihe bekommen, auf Männer die nicht wissen was sie wollen, auf Ja-Sager oder Muttersöhnchen, bitte nicht !
 
Traumpartner: Ich bin da nicht so festgelegt, ich mag keine Raucher und keine Männer mit Bart. Mann muss sympatisch und vorzeigbar sein. Ich mag wenn Männer sich pflegen oder sich pflegen lassen mögen, Creme sollte kein Fremdwort sein. So einen entspannten Saunaabend mit etwas Wellness ist doch herrlich.
 
Beruf/Tätigkeit: Da ich privat und beruflich mit Hunden arbeite, wäre es von Vorteil, wenn der Mann keine Hundehaarallergie hat lach. Hier ist zwar alles picobello sauber aber das letzte Haar kann ich nicht mit dem Lasso einfangen. 
Freizeit/Hobbies: Ich kann den ganzen Tag machen, was mir Spass macht, denn ich habe mein Hobby vor Jahren zum Beruf gemacht. 
Trinken: ich trinke eigentlich nur Wasser mit Sprudel aber nur aus Glasflaschen, aus PET schmeckt mir nicht. Oder abends auch mal ein halbtrockenen Wein oder Sekt je nach Laune und Stimmung.
Wenn es richtig kalt ist mag ich auch Sanddorn-Glühwein.
Essen: Ich besitze den TM 6 und da wird viel ausprobiert und gekocht, bei mir gibt es frisch zubereitetes Essen, nichts aus der Tüte oder Konserve.
Ich höre gerne:
(Musik)
Ich bin eine Schlagermaus, in jedem Raum hier im Haus steht eine Box oder ich höre auch viel Radio.
Ich lese gerne: Fachliteratur vom Job her oder ich höre mal ein spannendes Hörbuch über das Handy aber eher selten.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Krimis, Dokumentationen und was Frauen so interessiert, Homeshopping und da freue ich mich, wenn der Postbote kommt.
Lebensmotto: Alles kann, nichts muss!!!