Profil von Barberama (w70)

Nickname: Barberama

  70 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 40 bis 73 Jahre

Postleitzahl: 226xx

Ort: Hamburg

Foto-Voting: 9.2 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

505

505 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8442 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Sportpartner
Flirttext: Hallo, ich suche eine richtige Beziehung und lebe in HH. Bin jung geblieben, geistig und körperlich aktiv, und fit.
Beschreibung:

Bin ein fröhlicher Mensch, der Lust hat, Neues auszuprobieren.  Beruflich bin ich aktiv als Autorin und Seminarleiterin. Meine Hobbys sind vielfältig: malen, joggen, Chorsingen, wandern, Fitness. Ich liebe die Natur, Pflanzen und Tiere. Ich bin offen für Abenteuer und kein Sofa-Typ!. Ich betrachte mich als empathisch, kreativ, begeisterungsfähig und erwarte das auch von meinem Partner. Offenheit, Ehrlichkeit, Treue sind für mich selbstverständlich. Sexualität ist wichtig für mich. Wenn jemand offen ist für Spirituelles und noch an seiner Persönlichkeit arbeitet, wäre das grossartig. Ich habe 2 erwachsene Kinder und einen kleinen Enkelsohn. Meinen Familiensinn möchte ich weiter leben dürfen. Durch meinen fast 103jährigen Vater bin ich vorläufig an Hamburg gebunden. Ich liebe das Meer und die Berge. Wenn auch Du die Natur liebst, hätten wir schon Wesentliches gemeinsam. Nur Mut!!! Ausser einer festen Beziehung suche ich auch einen Segelpartner mit Segelschein und Erfahrung für gelegentlich Alster und Ostsee.Gern auch jemanden zum gemeinsamen Windsurfen oder Rennrad-Touren.  Herzlich Barbara 

Ich mag:

Ich mag Ehrlichkeit, Offenheit, Natur- und Tierliebe, Begeisterungsfähigkeit. All das bringe auch ich mit. Geistig und körperlich in Bewegung bleiben. Abenteuerlust wäre toll. La vie est belle. Optimismus, Humor, eine positive Einstellung zum Leben. Du brauchst aber auf keinen Fall perfekt sein. "There is a crack in everything. That's where the light gets through" (Leonhard Cohen). Nobody is perfect! 

Ich mag nicht:

Besserwisserei, Arroganz, Statusdenken, Rechthaberei. Und digitale Rosen mag ich auch nicht, sondern nur echte mit Duft! Also bitte, liebe Herren, auch den Profiltext lesen und einen anschreiben. Was soll ich mit mittlerweile 480 digitalen Rosen? 

Traumpartner:

Gross, schlank , schöne Augen, schönes Lächeln, grosses Herz, sinnlich, intelligent, grosszügig, mutig, humorvoll. Den schönen Dingen imLeben zugewandt wie den Schönheiten der Natur. Innerlich und äusserlich beweglich. Begeisterungsfähig. Optimistisch auch in schweren Zeiten. 

Beruf/Tätigkeit:

Autorin, Journalistin, Seminarleiterin

Freizeit/Hobbies:

Wandern, Berg wandern, singen, malen, Naturfotografie, Fitness, Yoga, Meditation, joggen, windsurfen, Radfahren, Rennrad-Fahren, segeln, lesen, Ski, Gartenarbeit

Trinken:

Wasser, Grüntee, Cappucchino, Smoothies

Essen:

vegetarisch, bio, gesund. Am Liebsten aus dem eigenen Garten

Ich höre gerne:
(Musik)

Klassik, Worldmusic, Meditationsmusik, Opern

Ich lese gerne:

Sachbücher (z.B. Eckart Tolle, gesunde Ernährung), Literatur zur Persönlichkeitsentwicklung, Jesper Juul, Spirituelles 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

selten, wenig. TV gerade verschenkt.

Lebensmotto:

Liebe ist das einzige, was sich vermehrt, wenn wir es verschenken (Theresa von Avila).           There is a crack in everything. That's how the light comes through ( Leonhard Cohen)

Fischkopf seit: 19.08.2020