Profil von Balvenie (m57)

Balvenie ist Goldfisch-User   

Nickname: Balvenie

  57 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Wilhelmshaven

Foto-Voting: 9.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

102

102 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3141 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche dich für einen gemeinsamen Neuanfang
Beschreibung: Super netter Typ aus Wilhelmshaven sucht das passende weibliche Gegenstück. Ich bin ein junggebliebener Mittfünfziger, der auf diesem Wege eine tolle Frau sucht. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Bin im pädagogischen Bereich tätig und habe deshalb mit vielen Menschen zu tun. Somit ist Eifersucht ein absolutes Ausschlusskriterium. Unstimmigkeiten in der Beziehung werden nicht totgeschwiegen, sondern umgehend angesprochen und besprochen. Ich suche eine echte Beziehung, mit allem was dazu gehört. Beziehung heißt für mich: Zusammenleben auf Augenhöhe und gegenseitigen Respekt und Akzeptanz. Da ich schon sehr lange als Single lebe, möchte ich diesen Zustand endlich verändern. Es ist ätzend alleine zu Essen, TV zu schauen, einzuschlafen und aufzuwachen. Es wird Zeit für eine tolle Zeit der Zweisamkeit.
Ich mag: Meine Kinder, ehrliche Menschen, guten Single Malt, Spontanität, Spaziergänge am Strand, Küssen, Kuscheln, Kurzurlaub, lecker Essen gehen, meinen Job, gemeinsame Abende uvm.
Ich mag nicht: Streit, Eifersucht und den Rest der sieben Totsünden, Egoismus, Langeweile, Vorhaltungen, Klammern... Mehr fällt mir gerade nicht ein
Traumpartner: Es muss einfach passen. Es ist das gewisse Etwas, was entscheidet. Wenn mein Herz die Passende ausgewählt hat, dann ist es richtig. Herz über Kopf halt...
Beruf/Tätigkeit: Pädagoge
Freizeit/Hobbies: Fahrrad fahren, Fitness.... Versuche mich halt fit zu halten
Trinken: Viel Wasser, Kaffee, gerne mal ein Bier oder einen guten Single Malt.....
Essen: Griechisch, italienisch, asiatisch.... Versuche mich irgendwie gesund zu ernähren
Ich höre gerne:
(Musik)
Quer Beet....
Ich lese gerne: Psycho Thriller (Chris Carter, Cody McFayden.... ), Fachliteratur....
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Schaue alles durcheinander. Vorzugsweise einen guten Psychothriller.
Lebensmotto: Wenn nicht jetzt, wann dann!!!!
Fischkopf seit: 25.03.2018