Profil von Alf2261 (m63)

Nickname: Alf2261

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: bis 61 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Hambergen

 
186

186 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8671 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Einfacher ehrlicher Mann sucht Dich als gleichwertige Partnerin!!! Gibt es hier auch Frauen die ernsthaft suchen ???
Beschreibung: Bin Ralf witwer Frührentner . ich fahre gerne Motorrad .Was ich überhaupt nicht mag sind lügen !!! Möchtest du mehr erfahren dann frage einfach !!! Ich bin nicht perfekt habe auch meine Fehler!
Ich mag: Tiere und die Natur. Fahre gerne Motorrad (Chopper ) liebe Altumsmärkte Flohmärkte . Offenheit. Gemeinsam den ganzen Tag verbringen. Ich mag es wenn die Frau zeigt oder sagt was sie möchte.
Spazieren gehen , Ehrlichkeit, kuscheln , lachen und vieles mehr . Reden und natürlich auch zu hören.
Ich mag nicht: Wenn man mich anlügt und keine ons ! Und Menschen die mit den Gefühlen anderer spielen ist ein no go für mich . Und Fake Profile! Allein sein . Gewalt jeglicher Art ist ein no go für mich. Und Frauen die auf 2 Hochzeiten tanzen, ich bin auch ehrlich zu euch das erwarte ich von dir auch !!!!! Haß und gewalt, kriege
Traumpartner: Es muss einfach Klick machen
Beruf/Tätigkeit: Rentner
Freizeit/Hobbies: Motorrad fahren. Faulenzen. PC und Fotografie .Spazieren gehen; Im Café sitzen. Schwimmen. Dart, Gesellschafstspiele. Kegeln usw.
Trinken: Kaffee , Wasser, Tee und im Sommer auch schon mal 1 Alster
Essen: Fast alles nur nicht zu scharf
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Selten
Lebensmotto: Bleibe ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen
Fischkopf seit: 23.11.2016