Profil von Alf2103 (m53)

Nickname: Alf2103

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 41 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 288xx

Ort: Stuhr

 
20

20 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

780 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Zeit ist relativ
Beschreibung: Die Waage zeigt immer 74-75 kg, mein Sohn (21) wohnt noch bei mir. Bin sehr organisiert und zuverlässig weil notendig. Ich bin Realist aber trotzdem romantisch. Ich bin geduldig weil häufig mehrere Wege ans Ziel führen. Hektik ist das Wort was ich googeln müsste. Die hatte ich lang genug und habe jetzt einige Gänge runter geschaltet, was aber nicht bedeutet dass spontan nicht geht.
Aufgeben und alles Hinschmeissen ist was für Anfänger. Niemand hat immer Recht, also solltest Du auch nein sagen können. Wenn Stillstand für dich ein Wort ist welches du googeln mußt, finde ich das super, auch wenn Du mit Temprament mal über das Ziel hinausschießt. Du arbeitetst viel oder zu unmöglichen Zeiten, das kenne ich. Ich weiß wo ich stehe und meine Altlasten kann man als Relikt aus der Vorzeit bezeichnen. Ich bin authentisch, ein Eventuell oder Vielleicht wirst du bei mir nicht hören. Ich habe nicht verlernt mich über Kleinigkeiten zu freuen und nehme alltägliches nicht immer als selbstverständlich hin.
 
 
Ich mag: Ich mag Sonne Strand Meer, das Watt, Autos mit Mütze, bin gern am im und auf dem Wasser, mag den Sonnenuntergang an Deck oder am Strand, das Wasser wenn es an Ufer schwabbt, Zuverlässigkeit und alles was den Tag entschleunigt, meinen Staubsauger Roboter, wenn Technik funktioniert, die grossen Lautsprecher, das Klimagerät, auf der Landstasse cruisen und Fernsehen ohne Werbung. Musicals stehen bei mir hoch im Kurs.
Ich mag nicht: Ich mag es nicht wenn Menschen nur reden und sonst nichts auf die Reihe bekommen, Lügen und Ausreden, Unzuverlässigkeit, Staus und Schneematsch, Kaffee, kalte Hände und Füße. Ich kann Ungerechtigkeit überhaupt nicht leiden. Für Unpünktlichkeit gibt es ein Telefon,   Zigarretten sind gar nicht meins. Andere Menschen sollten einem nicht egal sein. Lärm und Krach, 
Traumpartner: Jemanden  der im Leben steht und seine Baustellen im Griff hat.Ehrlichkeit und Verlässlichkeit und und Zusammenstehen sind nicht nur in stürmischen Zeiten ein Fundament. Dinge lassen sich am besten dann bewegen, wenn man zusammen am gleichen Ende eines Seils zieht.
Angst vor Fehlern ist für mich ein größerer Fehler als tatsächlich mal einen zu machen. Manchmal gehört dazu ein wenig Mut. Den solltest du mit bringen.
Beruf/Tätigkeit: vorhanden, teilweise auch selbständig.


Freizeit/Hobbies: Am im und auf dem Wasser, kann mich auf das Sofa kuscheln oder zu den den üblichen Verdächtigen aus dem Haus begeben. Mit der Drohne die Welt aus der Luft betrachten.
Trinken: alkoholfrei
Essen: dosiert und bin was das betrifft pflegeleicht.
Ich höre gerne:
(Musik)
Vor allem im high end Sound. Gänsehaut und das Gefühl zu haben im Konzert zu stehen obwohl dich nur die 2 Lautsprecher vom Sofa blasen .
Ich lese gerne: es belibt Zeit für Fachliteratur, Wirtschaftsteil
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
ohne Werbung, Matrix, The Transporter, Dr. Dr. House, The Walking Dead, The good doctor, Tatort, usw. bin da ebenfalls pflegeleicht 
Lebensmotto: aktuell keines Du hast bis hierhin durchgehalten, ich bin beeindruckt
Ausdauervermögen ist auch etwas was ich mag.
Wenn Du Dich da irgendwo wiederfindest oder Du Dir ein Lächeln nicht verkneifen konntest weißt Du offensichtlich wovon ich spreche oder kannst zwischen den Zeilen lesen. Auch das ist super. Wenn Du mehr wissen willst musst Du wohl fragen.
Fischkopf seit: 02.05.2019