Profil von AHHE (m60)

Nickname: AHHE

  60 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Aurich

 
3518 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Den Rest des Lebens zu zweit verbringen
Beschreibung: Ich pflegeleicht, unkompliziert, empathisch, hilfsbereit, humorvoll, vorzeigbar (glaube ich zumindest), suche auf diesem Wege eine passende Frau.
Ich mag: Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Küssen, Kuscheln, Spaziergänge mit dir Hand in Hand am Meer
Ich mag nicht: Eifersucht, rechtes Gedankengut, Besserwisser, Nörgler, Narzisten,
Traumpartner: Empathisch, nett, treu, zuverlässig, liebevoll, Nichtraucherin
Beruf/Tätigkeit: Technischer Angestellter
Freizeit/Hobbies: Spazieren an der Nordsee, E-Bike fahren, Motorrad fahren, Basteln
Trinken: Tee, Kaffee, Wasser
Essen: Da bin ich pflegeleicht
Ich höre gerne:
(Musik)
Gerne etwas rockiger. 70er und 80er Rock geht auch immer, aber auch Musik wie City Am Fenster, Keine Schlager
Ich lese gerne: Tageszeitung,deine WhatsApp 
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Nachrichten, Reportagen, gut gemachte Filme
Lebensmotto: Zu zweit ist alles doppelt so schön
Fischkopf seit: 14.07.2022