Profil von zelle1 (m39)

Nickname: zelle1

  39 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 29 bis 35 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Ganderkesee

 
0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

69 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: auf jeden topf passt ein deckel willst du mein deckel sein
Beschreibung: Warum schrebt mir keiner bin ich schlecht? Seh ich scheise aus?
Bin1.90 gros kurze haare normale figur kleiner bauch vorhanden bin kein Adonis schlicht weg normaler typ wiege ca.100 kg bin albern habe humor manchmal auch schwarzen bin ein guter zuhörer aber auch ein dickschädel und unheimlich stur kann schlecht nachgeben suche auch immer nach Lösungen wenn es probleme gibt bin aber auch chaotisch eigendlich kein morgenmuffel ausser am Wochenende bin sehr spontan mache vielle kurztrips ist zwar blöd alleine aber lieber unterwegs als verbittert zu hause zu sitzen kinder sind auch gern gesehen gehe auch viel spatzieren
Fischkopf seit: 30.10.2014