Profil von womohippie (m74)

Nickname: womohippie

  74 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 65 bis 73 Jahre

Postleitzahl: 282xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 8.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

968 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: let us do it now - or never! Count Down... Live is short
Beschreibung:  Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade, Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele, Maskenträger langweilen mich unsäglich, was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind, die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden, eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige ♡ & ♡
Welches weibliche Feen-Wesen sieht das auch so?

Bitte melden, wenn Du wie ich frei und unabhängig bist...
In Rente oder Dich selbst unterhalten kannst...
Nur so können wir testen, ob es passt und wir zusammen z.B. den Winter in Spanien und Portugal verbringen...

Nur Mut! Schick mir ne Nachricht und los gehts;
Vielleicht wird es ne gute Freundschaft.... vielleicht auch mehr?! ♡

 Bin ein wassermänniger 69jähriger rentner-hippie, der oft mit seinem wohnmobile durch die welt reist und das viel lieber zu zweit geniessen möchte!
Im Moment lebe ich in meinem Wohnmobil!
Ab August/ September möchte ich mich wieder langsam auf den Weg gen Süden machen, ach wär das toll, wenn es mit Dir zusammen wäre!
...und wer, hoffentlich interessiert, bis hierhin Alles gelesen hat... nu noch meine Handicaps:
Hab inzwischen einen Behindertenausweis mit 60% Gehbehinderung, da beide Hüften kaputt und nicht operabel sind... also hinke und humpele ich weiter durch mein immer noch aufregendes Leben und geniesse um so mehr die be
Ich mag: Meine letzte Lebensperiode: ERLEBEN....GENIESSEN....am liebsten zu zweit!
Moin, ich tingele und fahre seit vielen Jahren im Winter in Spanien mit meinem Wohnmobil und freue mich immer sehr, weitere Alleinfahrer/innen kennenzulernen!
Bin ewiger Hippie-Wassermann und feierte gerade meinen 70. Geburtstag□
Klar und gar nicht so übel, daß in unserem Alter der früher vielleicht störende Sexualtrieb sich mehr und mehr beruhigt, aber ein weibliches Wesen neben mir...Zärtlichkeit, Nähe, Liebe, Fühlen,
Ich mag nicht: Unehrlichkeit, verschlossenheit, lügen, hausmütterchen, innerlich unfrei und verklemmt,  intoleranz, ....
Traumpartner: Es wäre sicher ein (mein) traum, hier eine gute partnerin, nahe freundin und reisepartnerin kennenzulernen, die entweder mit ihrem wohnmobile oder auch evtl mit in meinem wohnmobile leben und reisen möchte und kann!
 
Beruf/Tätigkeit: Rentner
Vorher customer relations und datenbanken f. 38 j. Lufthansa
Vorher farmer in israel
Vorher hippie auf weltreise
Gelernter reisebürokaufmann
Freizeit/Hobbies: Ich lebe in und reise mit meinem wohnmobil
Der alte Hippie ist wieder allein und macht weiter...□
Lebensabschnitte werden im Alter kürzer...
Chance, die man wahrnehmen kann/sollte...
keine Verpflichtungen mehr...
ruhig abwarten und weiter: ab in die Zukunft!
Spannend, was sie bringen wird...
Hippie ist Offen, in Neugier, Plänen, Träumen, Wünschen und Hoffnungen, aber auch mit schönen Erinnerungen gelehrt□
Lebensmotto: Hinterm Horizont gehts weiter...

Fischkopf seit: 01.06.2016