Profil von willimen2012 (m55)

Nickname: willimen2012

  55 Jahre / männlich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 25 bis 40 Jahre

Postleitzahl: 283xx

Ort: Bremen

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

31

31 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3274 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: lachen und Spass haben
Beschreibung:

    ^^ Ich bin ...  aus Bremen . ..  ledig ,,wohne auch in Bremen   . Ich bin sportlich , ..Aussehen.normal  ..unternehmungslustig , sehr humorvoll lache somit gerne , bodenständig , realistisch , crazy ...weiss das jeder seine Freizeit für sein Leben braucht....nicht besitzergreifend ...bin gerne unter Leute ..bin sehr gesellig  ^^ Nichtraucher  ...kein Klammeraffe ...eigenständig.. selbstständig ... ja ich arbeite auch habe ein festen Job ... ich bin Kinderlos ..  ....ich liebe meine Stadt unternehme auch nach meinen Möglichkeiten dort was  ...wie Kino ..Schlachte ...Party grillen im Sommer ... Essen  betreibe Sport gerne joggen   mache gerne mal was verrücktes   ...... habe schwarzen Humor eindeutig zweideutig ^^  sage gerne das was ich denke .. mag aber auch die ruhigen Phasen wie spazieren gehen an der Schlachte chillen,,,ich mag die See und die Berge liebe auch die Natur  .... erwarte doch noch was vom Leben und hoffe hier so ein Gegenpart zu finden,BIN NUR ETWAS SCHÜCHTERN IM ANSPRECHEN .

Ich mag:

meine echten Freunde ,, gerne gute Gesellschaft ,Humor .. Akzeptanz ... Feiern ,, Natur ,, Sport  ... meine Stadt  ( Bremen )  .. Tiere gebraten oder lebendig ... die Niederlande .... Musik .... den Sommer ohne Ende ......Harmonie ...viel Verständniss ... Freiheiten sind auch wichtig

 

Ich mag nicht:

Schnorrer ..Heuchelei ..  ,  .. .. keine eigenen Gedanken .. Egoisten ...  .. ungeduldige Menschen ... Dauervorurteile ... kein Humor ..den Winter ..Kälte von Mensch  und Natur ..... Frauen die nur materialistisch denken ... suchen ..... stark ungepflegte Menschen   ..totale unsportlichkeit ::: !!! Wenn man Sex besessen ist .....

Traumpartner:

.ein funktionstüchtiges Gehirn ..bodenständig , unternehmungslustig ,  gerne sportlich ,  ^^ akzeptiert mich wie ich bin mag..ausgeglichen , kein launischer Mensch , sehr geduldig einfühlsam , liebevoll  ( (  ... Nichtraucher wäre mir lieber ) normal gepflegt  Figur mehr zum sportlichen wie zum sofrigen . flexibel verdienst du dein Lebensunterhalt...  freiheitsliebend  . bevorzugt ....LÄUFERIN   wäre ein Traum ^^ kommt mit einem Oldtimer klar ....

 

Beruf/Tätigkeit:

auf jeden Fall im sozialen Bereich

 

Freizeit/Hobbies:

ich fahre oft mit dem Rad  ... schwimme auch gerne mal ,,, jogge ...betreibe Fitness ... spiele Bowling ... gehe gerne mal ins Kino .... Partys mag ich auch  gerne ...treffe gerne Leute Freunde  ...koche gerne für andere nach Rezept ^^ Würde gerne noch vieles mehr machen was Spass bringt aber nur mit dir

Trinken:

ich mag Kakao .. Säfte ... Cappo .. mal ein Käffchen gerade auf der Arbeit .. guten Tee darf auch Teebeutel sein .g. süsse Weine .. Cocktails ... mal ein Bier ander Mischungen aber nur zu Partys etc.

Essen:

leider esse ich zu gerne .. aber keine Angst Figur passt noch ... chinesisch .. grichisch ... normale Hausmannskost aber nicht zu fett .. Süssigkeiten auch mal ...Kuchen  gerne fruchtige Torten .... Knabberzeug auch gerne mal  auf Feiern etc.  Suppen wenn sie gut sind ... Fleisch hin und wieder auch ... lecker angerichtetes Gemüse ( kein Sellerie gekochte Karotten würg )

Ich höre gerne:
(Musik)

Musik ist für mich ein wichtiger Bestandteil .. wie sagt man habe Musik im Blut ..lasse aber lieber singen ...Black Soul ..Hipphop,,Rock , Pop .. Charts rauf und runter

Ich lese gerne:

ja lesen kann ich auch

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

alles was in der Welt geschieht ....und sonst auch jede Richtung

 

Lebensmotto:

wenn du morgens aufwachst weisst du es war wieder ein Geschenk... und du bist ein Stück weiter ..also lebe versuche das beste zu finden lache und motiviere dich und andere gleich mit .

Fischkopf seit: 07.09.2012