Profil von smak12 (m59)

Nickname: smak12

  59 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 35 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 269xx

Ort: Nordenham

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

0

Noch keine Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

245 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Gehen wir mal eine Kaffee Trinken
Beschreibung:

Ich bin humorvoll, einfühlsam und durch meine indische Herkunft sehr kulturverbunden. Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft oder einer festen Beziehung. Flüchtige Abenteuer sind eher nicht mein Ding...Mein Profil soll dir einen ersten Eindruck vermitteln, doch ich denke dass man sich schreiben und kennen lernen muss, um zu sehen ob es wirklich passt. Deswegen freue ich mich auf deine Nachricht -

Ich mag:

Gutes Essen gesellige Abends mit Freunde Urlaub an toller Orten Spaziergange in der Natur Familie incl

und meine zu Hause

Ich mag nicht:

Langeweile..... und Unehrlichkeit , unspontanität

Traumpartner:

mit gute Herz und homorvoll

Beruf/Tätigkeit:

alles ist da:-)

Freizeit/Hobbies:

Spazieren gehen im Park, Billard, Kino, Bowling, Theater ,radfahren, Sauna

Trinken:

Rotwien, Wasser , auch mal Tee 

Essen:

Steak :-)) chinesisch, italienisch, indisch

Ich höre gerne:
(Musik)

Black soul music, pop und 80er 90er 

Ich lese gerne:

keine zeit :)

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Spielflim,comedy, Dokumente, Natura

Lebensmotto:

eines Tages werde ich glücklich sein

Fischkopf seit: 15.12.2016