Profil von Pusteblume82 (w41)

Nickname: Pusteblume82

  41 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 30 bis 42 Jahre

Postleitzahl: 381xx

Ort: Braunschweig

Foto-Voting: 9.5 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

23

23 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

357 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- nette Leute
- Sportpartner
Flirttext: Ein fröhliches Hallo zu Dir :-)
Beschreibung: Jaaaaaa, nun hat es mich auch in diese schöne, kunterbunte Online-Welt verschlagen... Und ich bin sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.
Ich favorisiere hier ganz deutlich den tiefgründigeren Austausch. ....und meine kleine, süße Ignorierliste verfügt noch über ausreichend Speicherkapazität :-) Also, bitte nur anschreiben, wenn Du es ernst meinst..  für "nur Spaß" bin ich nicht zu haben. Sorry.
Doch konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche :-) Ich würde mich gerne mal wieder verlieben und die Welt durch die berüchtigte rosarote Brille betrachten. Alles Weitere findest Du unten im Profil. ;-)
 Und nun lasse ich mich einfach mal überraschen und wünsche allen Insassen jede Menge Fun und Kreativität beim Gestalten von Buchstaben-Salat ;-)
Ich mag: träumen natürlich.... von Amerika... Wer teilt dieses einzigartig tolle Hobby mit mir? ;-)  Ich liebe die USA und hab dort bereits auch 5 Jahre gewohnt.
Traumpartner: Eine Info direkt vorweg: Für ein Mädel bin ich recht groß und bringe es auf glatte 180 cm. Somit solltest Du mindestens 182 cm groß sein.  Ich habe blaue Augen und eine sortliche Figur.  Auch bin ich im Grunde sehr eigenständig, doch es gibt da diese Momente, in denen ich mir die starke Schulter zum Anlehnen wünsche. Ein reger Austausch, gemeinsame Unternehmungen, gegenseitiger Respekt und jede Menge Humor sind mir besonders wichtig.
Wichtig: Du solltest Nichtraucher sein und kinderlieb.  :)
Beruf/Tätigkeit: Ich arbeite an der Uni in Braunschweig und gehe abends zur Schule.  Vozugsweise bist Du jemand, der für meinen straffen Zeitplan etwas Verständnis mitbringt. Natürlich schaffe ich mir Freiräume, denn Pausen müssen sein. :-)
Freizeit/Hobbies: ...Sport? Oh ja, damit kann ich dienen.
Auf meinem persönlichen Fitness-Programm stehen: joggen, radeln und bei schönem Wetter Inliner fahren.... ---> eventuell findet sich hier jemand, der mir das Bremsen auf diesen verfluchten Dingern näher erklärt... Ansonsten müssen weiterhin die armen Bäume und Laternenpfähle daran glauben ;-)
Auch spiele ich gerne Tennis, was sich ohne Partner jedoch sehr schwer machen lässt und somit ist meine letzte "Trainingsstunde" auch schon eine ganze Weile her.
Trinken: Tee, Wasser, Cappuccino, ab und an ein Gläschen Wein oder Sekt in netter Runde
Essen: Italienisch, Griechisch und Schokolade -ich denke Letzteres stellt keine Überraschung dar. ;-)  
Ich höre gerne:
(Musik)
Musik: da bin ich recht spontan, wenn man zuvor House, Volksmusik, Klassik, Heavy Metal und Hiphop ausklammert.
Ich lese gerne: Bücher? Also Freizeit-Bücher? hhhmmm.. Ich bin eher so der Zeitschriften-Fan.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Da mich Arbeit und Schule zur Zeit voll einspannen, bleibt dafür leider selten bis keine Zeit.  Ansonsten gerne romantische Filme, Action-Movies oder Comedy.
Lebensmotto: Glaub an Dich selbst!
Fischkopf seit: 20.09.2015