Profil von nochchance (m79)

Nickname: nochchance

  79 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 54 bis 72 Jahre

Postleitzahl: 216xx

Ort: Stade

Foto-Voting: 9.1 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

46

46 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

429 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Junggeblieben, gepflegt... sucht weibliches Pendant...
Beschreibung:

Hallo an die ebenfalls suchenden Frauen im Großraum Hamburg/Nordniedersachsen und südliches Schleswig-Holstein...

Da alle Dinge im Leben nur zu Zweit erst wirklich Spaß bingen, möchte ich mich gern erneut verlieben! Nach dem Ableben meiner Frau, hatte ich einige wenige "Bekanntschaften", die leider nicht das erbrachten, was ich mir vorstellte! Dabei hatte ich eine bittere Enttäuschung zu verarbeiten...aber, ich schau nach vorn und meine Suche steht auch unter dem Motto...sich gegenseitig guttun! beginnend mit gemeinsamen Unternehmungen und wenn sich daraus eine stimmige "Chemie" entwickeln sollte, dann bin für weitere Optionen offen!!! Mehr von mir bei Interesse!

 

Ich mag:

Spaß und Freude am Leben, gemeinsames Genießen, meine Kinder und Enkelkinder, grundsätzliche Offenheit/Ehrlichkeit, meinen Sport (Handball), bin natürlich zu Kompromissen bereit...aber verbiegen sollte sich Niemand!!!

 

Ich mag nicht:

Unaufrichtigkeit

Traumpartner:

Eine Frau im etwa passenden Lebensalter, figürlich bin ich nicht festgelegt, aber ein "Twiggy-Typ" muß es nicht wirklich sein, lächel!

Sie sollte Lust auf viele Gemeinsamkeiten haben!

Beruf/Tätigkeit:

Kaufmann im "Unruhestand"

Freizeit/Hobbies:

Handball, Heimwerkern, Ausgehen zum Essen, mal ins Kino/Theater usw.

Trinken:

Milch, Kaffee, Tee.....Alkohol eher selten und eigentlich nur in Gesellschaft...

Essen:

eher etwas "simpel gestrickt"...Hausmannskost, aber auch mal etwas Anderes....

Ich höre gerne:
(Musik)

überhaupt nicht festgelegt...aber darf auch Oper und Musical sein....

Ich lese gerne:

reale Agentenromane, spannende Lektüre, auch Berichte von pol. Persönlichkeiten...

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

gute Filme, Sport, Tagesschau und 3 nach 9.....

Lebensmotto:

Sich gegenseitig guttun....

Auch wenn ich ein Opa bin...ein sog. "OPA-TYP" bin ich ganz sicher nicht!!!

Fischkopf seit: 21.04.2014