Profil von mcmarcues (m63)

Nickname: mcmarcues

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 45 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 371xx

Ort: Gleichen

 
17

17 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

967 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: ich will keinen centimeter zwischen uns
Beschreibung: Bin sehr geduldig, entspannt, kreativ auf vielen Ebenen. Mein Motto lieber ein wenig verrückt als "normal".
Will die Wahrheit, bin hilfsbereit, sozial, reflektiert und Spaß habe ich gerne, viel Lachen ist immer gut, schön und wichtig.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag; Charlie Chaplin
 
Ich mag: Ich würde es gut finden am besten erst mal telefonieren und dann bald treffen
Ich mag sehr gerne "gute" Musik weitergeben, CDs verschenken und andere freuen sich darüber immer wieder.
Ästhetik, Niveau, positives Denken, gewaltfreien Widerstand, natürlichkeit, gerne Farbe kein einheitsgrau.
Kuscheln, Küssen und zärtlich sein auch gerne zusammen mit Dir spazieren gehen. Die Sonne genießen, mit dem Fahrrad durch Hamburg fahren.
Dir Frühstück ans Bett bringen
Meine Geschwister mit Ihren Ki
Ich mag nicht: Ignoranten, Egoisten, Dummheit und Dumpfbacken. 
Unehrlichkeit, unfreundlichkeit und Geschichten. Prestige denken, künstliche Fingernägel
Traumpartner: Gibt es nicht, doch will ich nicht mit einer Frau wo es schon immer 10kg mehr ist, wirklich ein paar kg mehr, habe ich gar kein Problem.^   Rasiert finde ich sehr schön 
 
Ein Gefühl für einander, dann paßt es oder eben nicht.
In die Augen schaun sagt schon viel.
 
 
 
Beruf/Tätigkeit: Habe ich
Freizeit/Hobbies: Musik,  Fahrrad fahren, Critical Mass, Sport, Kochen, Freunde, Gartenarbeit, Schnitzen. Gedanken und Gespräche über die Welt, Mutter Erde. "Lösungen" finden
 
Trinken: vieles und einiges nicht
 
 
Essen: Italienisch
asiatisch
vegetariesche Küche
und bin da auch immer neugierig nach neuem bzw. Grünkohl finde ich auch ganz toll
Ich höre gerne:
(Musik)
Höre viel Radio Musik auch mal Nachrichten,  lege gerne auf. Suche und finde immer wieder tolle schöne neue, alte Musik
Lasse mich gerne Überraschen.   
Mag nicht , Volksmusik,  Operette und Schlager
Ich lese gerne: Krimis, Wahre Liebe von Goldmann, Jorge Bucay, autentische Lebensgeschichten, Säulen der Erde, Erotik, Asterix, Mickey Mouse and more.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Tatort, skandinavische krimis, dokus, action auch gerne romantisch Filme, auf jedenfall Programme ohne Werbung.
Lebensmotto: Ich fühle mit denen, die sich aus Liebe bloßstellen und nicht mit denen,die bloß halbherzig lieben.
Und immer weiter, das Leben ist schön.
Fischkopf seit: 09.07.2012