Profil von mausii67 (w56)

Nickname: mausii67

  56 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 48 bis 54 Jahre

Postleitzahl: 223xx

Ort: Hamburg

 
297

297 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

7369 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Wenn Ich Dir nach Hause folge,behälst Du Mich dann??
Beschreibung: Ich bin ein Liebevoller Mensch,Ich habe 3 Kinder meine Tochter 24Jahre ist verheiratet 3Kinder lebt in Bayern ihre Schwester ist20Jahre wohnt inFreudenstadt halb Bruder ist 17Jahre und wohnt im Internat in Segeberg
Ich mag: Die Natur Meine Kinder und Meinen Kater
Ich mag nicht: Menschen die zuviel Alkohol trincken!!!Oder eingebildete Spießer die glauben das sie was besseres sind!!Männer ohne Foto Ich verstecke Mich ja auch nicht hinter so einem blöden fischkopf !!Leute die man anschreibt und die  Einem nicht mal Antworten Traurig aber war!!
Traumpartner: Weiß Ich nicht ob es den Hier gibt????Wenn Ja sollte er mindestens 180 groß sein sollte nicht super schlank sein !!
Beruf/Tätigkeit: Sonstiges
Ich höre gerne:
(Musik)
Alles was so im Radio leuft
Ich lese gerne: Aber hier schreibt ja Keiner!!!!!!!!!!! Schade!!!
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Am liebsten schau Ich Dir in die Augen!!
Lebensmotto: Leben und Leben lassen!!
Fischkopf seit: 12.12.2013