Profil von matt11 (m63)

Nickname: matt11

  63 Jahre / männlich

Kategorie: sucht Freizeitpartner

Postleitzahl: 273xx

Ort: Schwarme

Foto-Voting: 8.9 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

7936 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: Ich möchte meinen Bekanntenkreis und ggf. Freundeskreis erweitern! und darüber hinaus? Mal sehen...
Beschreibung:

Begegnungen sind wichtig!
Die Beteiligten und der Augenblick bestimmen die Entwicklung
191 cm, => 90-92kg

____________________________

Aus gegebenem Anlass!!
Es gibt keine "Altlasten". Vergangenes ist niemals Last! Die Vergangenheit bestimmt und prägt die Persönlichkeit!!

______________________________________

Ich liebe Kurz- und Wochenend-Trips  

Ich mag:

Verschiedenes. Vor allem aber erkenntnisfähige Menschen. Von denen man hier nicht so richtig viele trifft!

Ich mag nicht:

Vorgetäuschtes - Besonders vermeintliche Unabhängigkeit verbunden mit dem Wunsch nach Sicherheit auf allen Ebenen!!

Ganz besonders aber stört es mich, wenn auf einem Single-Portal so getan wird als bestünde der Zauber der Zweisamkeit vor allem aus Gartenarbeit, Waldspaziergängen  und Theaterbesuchen etc...

______________________________________

Den Flirttext: " nichts muss, alles kann".
Ist das eine Drohung oder eine Verheißung?
Wenn ich so manche Profile sehe, wohl eher eine Drohung!  

______________

Traumpartner:

Noch eimal aus gegebenem Anlass um ein paar Dinge klar zustellen! 

Warum meint Ihr schon vor dem "kennen-lernen" Machtverhältnisse klären zu müssen. Machtspielchen gehören/passen zu keiner Beziehung! 

Ich bin durchaus bereit mich auf vieles ein zulassen. Was jedoch nicht (mehr) geht, ist dieses sich rar bis unerreichbar machen.Entweder ihr wollt eine Beziehung/Partnerschaft oder ihr wollt "Spielchen spielen" - (kann ja auch ok sein!) -

Doch das solltet ihr dann auch klar kommunizieren. Mädchen träu

Beruf/Tätigkeit:

Privatier - ich langweile mich nicht :-)))

Freizeit/Hobbies:

Sport/ Kultur/ Verschiedenes

Trinken:

Dies und Das/ weniger Alkohol, ein Glas Rotwein ist allerdings ok.(gerade in meinem Alter.gg)

Essen:

Dies und Das

Ich höre gerne:
(Musik)

Verschiedenes

Ich lese gerne:

Verschiedenes

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Verschiedenes

Lebensmotto:

Stay on !!

Fischkopf seit: 16.02.2007