Profil von marcus13 (m53)

Nickname: marcus13

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 39 bis 50 Jahre

Postleitzahl: 287xx

Ort: Bremen

 
18

18 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

1025 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ich suche dich.....Eine Frau auf die man sich verlassen kann
Beschreibung: Abenteuer lustig... Spontan.....liebevoll.....Kann gut zu hören.... Und bekoch meine Frau auch mal gerne
Ich mag: Auto fahren, das Meer, Reisen.... Und spontan sein
Ich mag nicht: Frauen die es nicht ernst meinen
Traumpartner: Eine Frau die es erst meint.....Und dabei das Abenteuer nicht vergisst...
Beruf/Tätigkeit: Elektriker im Kundendienst....Bei einer Wohnungs Bau Gesellschaft
Freizeit/Hobbies: Das Meer ...was Unternehmen....Tiere
Trinken: Ja klar das mach ich auch mal......whisky cola ....caiplberinha ........
Essen: Ja klar esse ich gern..... Nudel Bolognese..
Griechisch..Italienisch.......
Ich höre gerne:
(Musik)
Sehr gerne und Laut.....alles aus denn Charts. .....80er.....90er..... auch vielleicht mal Schlager
Ich lese gerne: Nein nicht so.......sonst Narichten..im Internet. ...
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Ja klar..... Habe ein großen Fernseher ....Thriller. ...Drama. ....und Serien. ..
Lebensmotto: Lustig.......Lebensfroh......spontan. ...Abenteuer lustig
Fischkopf seit: 23.03.2016