Profil von Luckycharm62 (m61)

Nickname: Luckycharm62

  61 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 268xx

Ort: Dörpen

Foto-Voting: 9.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

93

93 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

3499 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Lass uns loslegen
Beschreibung:

alt,hässlich,arm,dick,dumm,

fällt Dir noch was ein

-------------------------------------- ----------------

Ich würde niemals behaupten die Frauen zu verstehen das können wir Männer garnicht

aber Windows verstehe ich auch nicht kann aber sehr gut damit arbeiten und ist oft eine große Hilfe

-------------------------------------- ---------------
Ich suche eine harmonische Partnerschaft wo sehr viel Verständnis und Respekt herscht.


Jede Beziehung beginnt mit einem FLIRT,also lass uns beginnen





Ich mag:

Empathie

meine Tochter/nein ich liebe Sie

Kinder-sie haben eine reine Seele und man kann sie so schnell und einfach Glücklich machen und bekommt dann sooo viel zurück

diese Dinger

gute Gerüche

leckeres Essen

tolle Gespräche

lachende Menschen

Erdmännchen absolut cool

Niveau-creme mich doch schliesslich jeden Tag damit ein wat is

Romanesco-super lecker

Ich mag nicht:

Lügen

Herumgezicke

Lügen

Streit

Lügen

Gewalt

Pädopholie-EINES unserer schlimmsten Fehlprogrammierungen

Ich bin eigentlich ein Gegner der Todesstrafe aber bei den Menschen des IS können wir gerne eine Ausnahme machen

Traumpartner:

Ich würde mich freuen wenn Frau mir mal den Begriff-ein paar Pfunde zu viel-erklären würde

Man sollte nicht nach dem perfekten Partner suchen

man sollte nach der gemeinsamen Chemie suchen denn die entscheidet alles

Ihre Augen und Ihr lächeln ist wohl das wichtigste

Freizeit/Hobbies:

Angeln

Pc

Modellbau

Einkaufen

Lebensmotto:

Nächstenliebe ist das erste Geschenk das man sich selbst macht !

Eine Rose zu verschenken muss nicht zwingend mit Absichten zusammen hängen bei Facebook heißt es " Gefällt Mir" .

Einen guten Menschen erkennst Du an der Atmosphäre die er in Deiner Gegenwart erzeugt,denn niemand ist fähig eine Atmosphäre zu schaffen die nicht seinem Geist entspricht!

Man kann noch so viel schreiben und tolle Bilder präsentieren am Ende zählt nur die Chemie und die kann man nicht täuschen!

Fischkopf seit: 02.03.2021