Profil von keineahnung22 (w57)

Kein Bild vorhanden

Nickname: keineahnung22

  57 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 47 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 384xx

Ort: Wolfsburg

 
1805

1805 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

9051 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- Freundschaften
- nette Leute
Flirttext: küss mich zurück ins leben ....
Beschreibung:

ich möchte die kleinigkeiten .... die hier sicher viele suchen :-) ... die kleinigkeiten die das leben versüßen:-).............

alles umsetzbar !!!!  wenn es zwei wollen...:-)

 

Ich mag:

EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN ...gibt es was wichtigeres ???

Männer die wissen was sie wollen ...

 

Ich mag nicht:

Lügen

respektlosen Umgang ...

ungepflegtheit

Traumpartner:

mit dem ich frechheiten anstellen kann ohne erwischt zu werden :-))und wenn doch :-)) PÜH

dem ich blind vertrauen kann

 

Beruf/Tätigkeit:

vorhanden

Trinken:

was schmeckt

Essen:

griechisch  italienisch

Ich höre gerne:
(Musik)

Schlager Oldies ...

Ich lese gerne:

liebevolle ehrlich gemeinte SMS und Emails

und das ständig und immer wieder :-) weil es nichts schöneres gibt als immer wieder zu wissen und zu spüren ...DA ist jemand der an dich denkt :-)))

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

die leuchtenden augen meines partners ...

 

Lebensmotto:

--ganz einfach !!! :-)))) behandel andere so , wie auch du behandelt werden möchtest ...

 --geben und nehmen ....

--wer will findet wege , wer nicht ....Gründe

 

Fischkopf seit: 26.11.2012