Profil von freee (m32)

Nickname: freee

  32 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 18 bis 32 Jahre

Postleitzahl: 214xx

Ort: Wentorf bei Hamburg

 
10

10 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

237 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Hope, the right one is near my town so she can be my own
Beschreibung: Ich bin ein spontaner und lebensfreudiger junger Mann, der offen und flexibel auf die Welt sieht. In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport und bin gerne draußen.
Ich strebe stets nach neuen Herausforderungen und erhoffe mir, bald die Richtige fürs Leben zu finden.  ^_^
 
Ich mag: Sport
Spontane Unternehmungen
Essen gehen
Entspannte Atmosphäre
Tiere
Ich mag nicht: Arroganz
Egoismus
Untreue
Lügen
Traumpartner: Sie sollte wissen, was sie will und ein Familienmensch sein.
Man sollte gegenseitig auf Kompromisse eingehen können, sich verstehen und auch menschlich auf Augenhöhe sein.
Der Rest ergibt sich mit der Zeit ;)
Beruf/Tätigkeit: Ingenieur
Freizeit/Hobbies: Sport
Musik
Bücher
Natur
Tiere
TV
Trinken: Softdrinks
Tee
Essen: Fast alles, was auf den Teller kommt, da bin ich nicht so wählerisch ;)
Ich höre gerne:
(Musik)
Metal
Rock
Ich lese gerne: Fantasy
Science fiction
Romane
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Lange Serien
Comedy
Horror
Lebensmotto: Lern von der Vergangenheit, träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.
Fischkopf seit: 17.11.2011