Fischkopf Erfolgsstorys

anniw41 und Matze70 sind unsterblich verliebt

Userin anniw41 wollte schon fast aufgeben und Ihren Account löschen. Aber dann kam Matze70 und es hat gefunkt!

Hallo liebes Fischkopf-Team,
 
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den Mann den ich ohne Euch nie kennengelernt hätte.
Eigentlich wollte ich mein Profil schon wieder löschen,aber dann bekam ich so eine nette mail die mich doch neugierig gemacht hat.
Zuerst war ich sehr skeptisch,fand ihn sogar spießig.Aber dann haben wir telefoniert und am 21.4.12 haben wir uns zum ersten mal getroffen.
Ich kann nur sagen .... wow .... und wieder einmal hat sich bestätigt, dass man nicht viel auf ein Foto geben sollte. Wir sind unsterblich verliebt und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit. Wir wünschen uns, dass es immer so bleibt.
Danke sagen anniw41 und Matze70.
Wir wünschen allen hier viel Glück.



Zurück zu den Erfolgsstorys

Weitere Fischkopf Erfolgsstories


Du hast auch deine große Liebe auf Fischkopf.de gefunden?

Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere Fischköpfe an deiner ganz persönlichen Lovestory teilhaben lässt.

Schicke uns deine Geschichte, gerne mit einem gemeinsamen Foto, an support@fischkopf.de