Profil von Tydus (m38)

Nickname: Tydus

  38 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 23 bis 33 Jahre

Postleitzahl: 241xx

Ort: Kiel

Foto-Voting: 9.8 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

7

7 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

415 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- große Liebe
- nette Leute
Flirttext: Das Leben lacht, ich lache LAUTER!!! :D
Beschreibung:

Bin gerade in die tollste WG im herzen Kiels gezogen, und habe vor kurzem fertig studiert, Yay :)! Und nun arbeite ich als Ingenieur.
Mit mir kann man viel Spaß haben, aber das schreibt hier eh jeder, also: Wieso sollte man mir das glauben? Ich gehe mit meinen Jungs und Mädels gerne mal ins Böll in Kiel und in den Irish Pub, aber auch in den Minerva Murmelteesalon... ich mag Final Fantasy und würde sooo gerne mal meinen eigenen Comic schreiben und damit stinkreich werden... die Story hab´ ich schon im Kopf... der Titel soll "Herr Mannelig" sein, wie die skandinavisch/schwedische Sage... ich bin nur vieeel zu unmotiviert um das endlich durchzuziehen -.- ich schaue gerne Fernsehserien und Koche sehr gerne.. aber beides lieber zu zweit. mir fehlt einfach jemand, mit dem ich all die schönen Dinge des Lebens teilen kann.. und jemand der so etwas zu schätzen weiß.. :'(
 

Ich mag:

Bücher, Cider, Ehrlichkeit, Obst, Eiscreme, Gitarre spielen, laut Singen, Island, Skandinavien, Japan, Jeans, Klettern, Laufen, Lagerfeuer, Mythologie, Nintendo, Norddeutschland, Rockmusik, Schweden, Schwimmen, Serien, Skyrim, Spaziergänge, Tierwelt, Wälder und Bäume und Lichtungen, Wochenenden, Zeichnen+Colorieren, Zelda, unsere Bandproben uvm.

Ich mag nicht:

Hmm... mal nachdenken! ...Erdbeben sollen angeblich nicht so schön sein... 

Traumpartner:

Sollte wenigstens eine gewisse Teilmenge an Interessen haben, die sich mit meinen überschneidet, ansonsten wird das nix. 

Beruf/Tätigkeit:

Bauingenieur und Umweltschutzingenieur

Ich höre gerne:
(Musik)

Rock, Pop, Metal, Filmmusik, Musicals. Bandnamen gibt´s auf Anfrage ;) 

Ich lese gerne:

...Bücher! Ich liebe Bücher über Alles! Es gibt kaum etwas Schöneres als in einem Buchgeschäft zu stöbern. Auch hier gibt´s Titel auf Anfrage ;) generell sind Fantasy, Komödien, Thriller und auch Jugendbücher gern gesehen. 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

Game of Thrones, Anne Rice Verfilmungen, Ellen Pages Filme, Gilmore Girls, Donnie Darko, How I met your Mother, 2 Broke Girls, One Piece, Studio Ghibli Filme, Buffy  usw. 

Lebensmotto:

Ich wechsel mein Lebensmotto öfter als meine Frisur... :D Vielleicht: "Ohne Hui kein Pfui"? oder: "Ah Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel"? oder der Klassiker: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen"? Ich glaub, das letzte gefällt mir ganz gut!

Fischkopf seit: 31.10.2014