Profil von Tiffy35 (w44)

Nickname: Tiffy35

  44 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 38 bis 40 Jahre

Postleitzahl: 266xx

Ort: Großefehn

 
25

25 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

786 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: der Topf sucht denn deckel noch
Beschreibung: Ich heiße Melanie und komme aus Grossefehn und bin 37Jahre alt und bin lustig und ab und zu mal gut gelaunt und kann ab und zu Spaß ab hir könnt mich gerne eine Nachricht hinterlassen ich würde mich echt freuen Ich gehe gerne auf Partys bei Freunde Ich koche gerne und schwimmen und mit unseren hund laufen und mähe gerne rasen mit unseren großen Rasenmäher trecker ich Feier gerne wenn Geburtstag ist bei Familie oder Freunde und tanze gerne und singe gerne ich würde über eure Nachricht hier freuen LG melli:-)
Ich mag: Ich bin lustig , und kann ab und zu Spaß ab Ich bin immer gut drauf nur manchmal:-)
Ich mag nicht: Fremd gehen und anlügen das hasse ich und vertrauen muss da sein
Traumpartner: Der soll süß und nett sein und lustig und Spaß ab kann und nicht eifersüchtig zu sein
Beruf/Tätigkeit: Hausfrau
Freizeit/Hobbies: Schwimmen, Fahrrad fahren und mit unseren hund laufen Ich koche gerne und Spiele gerne im Internet und surfe gerne und Spiele in Facebook und Mensch Ärger dich nicht auf Partys beim Freunde und Geburtstag bei Familie und mähe gerne rasen mit unseren großen Rasenmäher trecker ich singe gerne und Spiele gerne Orgel und Tanze gerne:-)
Trinken: Cola Korn Grün Power
Essen: Jäger Schnitzel und Hähnchen ich Esse alles was Essen angeht
Ich höre gerne:
(Musik)
Ich höre alles was an Musik angeht
Ich lese gerne: Die Mädels vom immenhof und lese gerne morgens Zeitung
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Stürmer der Liebe, Berlin Tag und Nacht , Köln50667 Gut Zeiten schlecht Zeiten die Mädels vom immenhof, la boum die Fete 1 und 2,die die ludolfs
Lebensmotto: Gemütlich zu Hause auf mein Sofa
Fischkopf seit: 29.05.2015