Profil von ThomasSucht (m65)

Nickname: ThomasSucht

  65 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 50 bis 58 Jahre

Postleitzahl: 384xx

Ort: Wolfsburg

Foto-Voting: 7.8 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

1702 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Verändere mein Leben und deins !
Beschreibung: Ich bin Thomas, 60 Jahre aus Wolfsburg und suche Beziehung,Freundschaft oder die große Liebe im Alter von 50 bis 59 Jahre. Schreiben kann man viel überzeuge dich selbst und verändere mein Leben.
Ich mag: Fahre gerne Motorrad, Fahrrad oder gehe gerne Spazieren in der Natur. Ich Koche gerne auch zu zweit. Mag Menschen die Liebe Ausstrahlen und Ruhe, romantisch sind und eine Häusliche Ader haben für schöne Dinge.
Ich mag nicht: Arrogante Menschen ,Säufer und faule die nicht Arbeiten wollen.
Traumpartner: Eine liebe Frau die gerne Motorrad oder Roller mit fahren würde. Oder auch gerne mal Mal nur eine Unterhaltung ohne Fernseher mit ein Glas Wein den Abend romantisch verbringen kann. Oder die mir das Tanzen bei bringt das wäre schön.
Beruf/Tätigkeit: Den habe ich auch !
Freizeit/Hobbies: Motorrad, Roller fahren, Kochen und Fotografieren.
Trinken: Wein,Bier,Kaffee und alles was lecker schmeckt!
Essen: Ich Esse alles
Ich höre gerne:
(Musik)
70er und 80er Jahre, Lettland the Musical play oder Can t Get Enough Of Your Love Baby
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Schau wenig TV
Lebensmotto: Für einander da sein in Guten und schlechten Tagen.
Fischkopf seit: 20.06.2015