Profil von Svw11 (m54)

Nickname: Svw11

  54 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 37 bis 56 Jahre

Postleitzahl: 277xx

Ort: Delmenhorst

 
209

209 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

8881 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Wenn ich Dich bekomme, möchte ich 3 Jahre nichts mehr zu Weihnachten
Beschreibung: Bodenständiger Er mit Herz , Humor und Verstand auf der Suche nach dem passenden Gegenstück Ich achte auf ein gepflegtes Äusseres und kleide mich gerne im Trend, Zu jedem Anlass bin ich gerne passend gekleidet und erwarte dies auch von meinem Partner. Vielseitige Interessen und Aktivitäten machen mich aus ..... gerne von Kino über Flomarkt oder einfach nur Zuhause ein gemütlicher Abend oder ein Picknick am Strand ....
Hoffe sehr das ich dich damit angesprochen habe....

Für mich besteht eine Partnerschaft aus 2 Personen - ob nun mit oder ohne Trauschein aber auf jeden Fall durch dick und dünn , Gerne möchte ich mich wieder von Kopf bis Fuss verlieben.
Hoffe doch sehr dass du mich hier findest.
Ich mag: Menschen die zusammen mit jemand den Tag neuer leben wollen, und vielleicht vieles Neues kennenlernen was man vorher noch nicht so gesehen oder gekannt hatte
Ich mag nicht: Erzähle ich dir dann persönlich ins Gesicht..
Und zufriedene Menschen,
Traumpartner: Gib es den überhaupt, ich denke ja den gibt es und ich bin mir sicher ich werde ihn finden.
Beruf/Tätigkeit: Betriebsleiter
Freizeit/Hobbies: Ich Koche gern, fahre gerne Fahrrad, Kino und Freunde besuchen, Natur und Urlaub.
Trinken: Wein und Wasser zum Leben
Essen: Was ich selber koche .
Und natürlich jede gute Küche vielleicht auch deine.
Ich höre gerne:
(Musik)
Diverses, was sich so ergibt in der Umgebung in der Musik gerade befindet mit Leuten, Freundin
Ich lese gerne: Alles was geschrieben steht.
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Zusammen halt
Lebensmotto: Ich lebe jetzt und hier,doch verliere ich nicht das Morgen aus den Augen
Fischkopf seit: 18.01.2017