Profil von SteFanW73 (m51)

Nickname: SteFanW73

  51 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 36 bis 49 Jahre

Postleitzahl: 262xx

Ort: Bösel

Foto-Voting: 6.3 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

4

4 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

179 Profilbesucher
Ich suche hier: - zum Spaß hier
Flirttext: Tissy ich liebe dich!!! :-o
Beschreibung: + SPINNER!!!
+ Vergeben und verliebt!

Tja wie beschreibt man sich?
Ich versuch es mal. Also ich bin...
Ach, find es einfach raus und frag mich was du willst!
Ich mag: Nachrichten von Tissy.
Meine Tochter, nein die habe ich ganz doll lieb!!!
Mein Hund.
Toast mit Honig.
Ich mag nicht: Keine Antworten bekommen.
Traumpartner: Habe ich hier gefunden.
Ok! Ganz unschuldig daran ist sie auch nicht. ;-)
Beruf/Tätigkeit: Habe ich und den mache ich auch noch gerne.
Freizeit/Hobbies: Mein Job, mein Hund, meine Enten aber am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Tochter oder meiner Freundin!
Trinken: Morgens mit ihr einen Kaffee.
Essen: Alles.
Alles was ich koche.
Alles was jemand anderes für mich kocht. :-)
Ich höre gerne:
(Musik)
Meist Radio (Antenne, NDR2, ffn, je nach Stimmung auch mal NDR1)
Ich lese gerne: SMS, WATS APP, Oder andere Nachrichten von ihr. :-)
Ich sehe gerne:
(Film/TV)
Ein Profilbild
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! aber lass ein paar Träume übrig denn ein Mensch ohne Träume lebt nicht.
Fischkopf seit: 19.08.2014