Profil von Singleadam (m66)

Nickname: Singleadam

  66 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 40 bis 60 Jahre

Postleitzahl: 263xx

Ort: Zetel

Foto-Voting: 0.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

56

56 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2266 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- Freundschaften
Flirttext: Alles ist möglich. Nichts ist zu spät...
Beschreibung:

Ich möchte wieder alleine sein

Ich mag:

Spaziergang am Meer auch beim chlechtes Wetter....und , und....

Ein gutes Gespräch mit Menschen ohne Vorurteile 

 

 

Ich mag nicht:

Soll doch nur passen

 

Traumpartner:

  

Die Frau die weiß das auch ich verletzlich bin und meine Bedürfnisse gleich wichtig sind wie ihrer

 

Beruf/Tätigkeit:

WIchtig ???    (Maschinenbau)... Schöne Sachen machen die nicht nur mir gefallen . ..

 

Freizeit/Hobbies:

Bücher lesen die ich nicht aus der Hand lassen kann

Alte Möbel zum leben erwecken   

Trinken:

Kaffee, literweise... und egal was.... gerne mit eine Frau die mehr redet wie ich..     

Essen:

Kann gut kochen....und das nicht nach Rezept 

Ich höre gerne:
(Musik)

Siebziger . ...     Liedermacher ,  eigentlich alles... 

Ich lese gerne:

Ausgesuchte Bücher von Rebuy 

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

KEINE Politik in TV.....  

Filmen die noch "gut" verdienen

Lebensmotto:

Nicht mehr warten , das sich die Zeit wandelt ..

Fischkopf seit: 30.10.2016