Profil von Phliq (m39)

Nickname: Phliq

  39 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 26 bis 40 Jahre

Postleitzahl: 261xx

Ort: Oldenburg

 
3531 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
Flirttext: Ohne Unterhaltung kein Kennenlernen. Oder sind wir hier bei Tinder?
Beschreibung: Stehe Fest mit beiden Beinen im Leben und bin auch im Großen und Ganzen sehr zufrieden wie alles ist, doch dieses Gefühl der Zufriedenheit würde ich gerne mit jemanden Teilen. Jemanden, mit dem ich alt und runzelig auf der Veranda sitzen kann und Sage „Was war das für ein geiles Leben“ Schwer zu finden in der heutigen Zeit…
Ich mag: Natürlichkeit, was Unternehmen, Lieber Hunde als Katze, Elektronik, Technik, mein Bett, die Farbe Grün, Freunde, Essen gehen, aber auch selbst kochen, Do It Yourself, Kino, Serienjunkie, Anime, 1.21 Gigawatt, basteln, reparieren, Kaffee, Autofahren, usw...
Ich mag nicht: Dämliche Ideologien, Tierquäler, Oberflächlichkeit, Kiffen, Komasaufen, keine Antwort zu bekommen, nörgeln, Zicken, Tussies, Prüde engstirnige Menschen,
Traumpartner: Bin der festen Überzeugung den gibt es nicht, aber das ist auch egal. Wenn beide den Mut haben es zu versuchen und nicht gleich bei jeder Kleinigkeit oder Holperstein aufgeben. Kann auch ein Fremder mit Ecken und Kanten zum Traumpartner werden. Solange man nicht zu eingefahren in seinen Wunschvorstellungen ist….
Beruf/Tätigkeit: Klar
Freizeit/Hobbies: Bastelln, Heimwerken, Alles reparieren was kaputt ist..., Wakeboarden, mit Freunden weg gehen, schlafen, TV, Serien, Kino
Trinken: Kaffee, Cherry Coke :)
Essen: Alles was ich koche... Paar Sachen von meiner MAMA :)
Ich höre gerne:
(Musik)
Zur Zeit nix bestimmtes, irgendwie alles außer Gängsta Hip Hop, aber ich glaub so ein Festival wäre mal wieder an der Zeit...
Lebensmotto: Think positive
Fischkopf seit: 27.01.2017