Profil von Paulinche (w59)

Paulinche ist Goldfisch-User   

Nickname: Paulinche

  59 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 55 bis 65 Jahre

Postleitzahl: 272xx

Ort: Verden (Aller)

 
44

44 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

559 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
Flirttext: Paulinche sucht Paul
Beschreibung: Hallo Männer
Ich suche einen Partner,der es schätzt eine eigenständige, selbstbewusste,empathische und gut kochende Frau an seiner Seite zu haben. Ich liebe das Leben und möchte es mit dem richtigen Partner teilen. Ich suche niemanden der acht verschiedene Sportarten betreibt und gerne wandert und ins Museum geht,sondern eher den ,der gerne auch mal alle fünf gerade sein lässt und in seiner Freizeit das Leben genießt. Ich habe einen guten Job und verdiene mein eigenes Geld. Bitte kein Anschreiben von Rentnern ,die nur jemanden suchen,der Ihnen die Langeweile vertreibt. Kann jetzt noch viel schreiben was ich alles Tolles kann...hebe ich mir für das Kennenlernen auf
Fischkopf seit: 14.04.2024