Profil von Naughty13 (m53)

Kein Bild vorhanden

Nickname: Naughty13

  53 Jahre / männlich

Kategorie: sucht eine Frau

im Alter: 29 bis 55 Jahre

Postleitzahl: 497xx

Ort: Werlte

 
95

95 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

2533 Profilbesucher
Ich suche hier: - Beziehung
- große Liebe
- nette Leute
Flirttext: Lesen ; Flirt , Reden und verstehen , Sub fürs Leben
Beschreibung:

Finde es selbst raus ,


Mann mag reisen egal ob Nordssee oder Uebersee , aber auch mal Kino oder Kneipe ,Club oder Tanzbar , gerne auch mal Motorradtouren am Wochenende gerne an die See

Suche keine One s , wenn ich Sex brauche wäre es mir hier zu mühseelig ;-)

Ja , ich bin bekennender Swinger und suche eine Frau fürs Leben , den das eine schließt das Andere nicht aus .

 

für weitere Fragen steh ich ev zur Verfuegung .

Ich mag:

Vieles und bin immer noch neugierig auf neues und lernbereit

Meinen Pit Bull

Ich mag nicht:

vieles , Fotos gerne über Wapp

Traumpartner:

soll es geben , habe die Suche noch nicht aufgegeben , gerne etwas verspielt meine Sub fürs Leben

Beruf/Tätigkeit:

habe ich , macht viel Spass , , 

Freizeit/Hobbies:

Mein Hund , Reisen und Moped fahren , da gibt es noch einiges mehr , fehlt aber oft die Zeit oder die richtige Partrtnerin  , ja nicht zu vergessen klassische Autos .

Trinken:

Bier , Rotwein aber nur mal am Wochenende 
sonst Tee , Kaffee und Wasser 

Essen:

Bin da nicht so festgelegt , aber gern in guter Gesellschaft und egal ob zu Hause oder im Restaurant , ja ok gerne bei meiem super Italiener :-)

Ich höre gerne:
(Musik)

fast alles , je nach Stimmung 

Ich lese gerne:

Tageszeitung , SMS von Dir ,Die Geschichte der O

Lebensmotto:

Bondage

Fischkopf seit: 13.02.2013