Profil von Monikaa (w61)

Nickname: Monikaa

  61 Jahre / weiblich

Kategorie: sucht einen Mann

im Alter: 50 bis 62 Jahre

Postleitzahl: 268xx

Ort: Schwerinsdorf

Foto-Voting: 10.0 ø

Foto-Voting

Profilbilder können auf einer Skala von 1 (Flop) bis 10 (Top) bewertet werden.

Der Durchschnittswert ist das Ergebnis aller abgegebenen Punkte, das durch die Anzahl an Stimmen geteilt wird.

Beispiel: 2 User haben 10 Punkte gegeben und ein User 7 Punkte. 10+10+7=27. Die 27 wird durch die Anzahl an Usern (3) geteilt. Der Durchschnittswert ist also 9.0.

513

513 Rosen erhalten. Jetzt Rose verschenken

5196 Profilbesucher
Ich suche hier: - Flirt
- Beziehung
- große Liebe
Flirttext: wer suchet, der findet.....und wer nicht sucht,der wird mich auch nicht finden
Beschreibung:

Hi. Meine Name ist Monika, bin 57 Jahre alt und Single. Wenn du mich findest, würde ich mich sehr freuen auch etwas von dir zu hören....bzw. lesen....

ich antworte nur auf Profile mit Bilder

kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack...

Also nicht so zaghaft......

Ich mag:

Kino, Essen gehn, Freunde treffen, Tanzen ....und vieles mehr  

Ich mag nicht:

Menschen die nur alles erwarten und nix dafür tun,

traurig sein, weil man wieder mal zutiefst enttäuscht wurde

 

 

Traumpartner:

lieb muss er sein...alles andere ist unwichtig.... 

Beruf/Tätigkeit:

ja ....hab ich ...

Freizeit/Hobbies:

Freunde treffen, meine Vereine, Ehrenamtliche Tätigkeiten.....Kino, Schwimmen...uvm.... 

Trinken:

Kaffee, Tee, Wasser und hin und wieder auch maaaal Alkohol

Essen:

eigentlich alles, nee doch nicht.....Ich mag keine Muscheln, Kaviar und irgendwelche anderen Meeresbewohner ausser Fisch.....

Ich höre gerne:
(Musik)

Ärzte...und hin und wieder auch den Wendler, aber nur beim feiern....

Ich lese gerne:

Bücher, Tageszeitung, beim Frisör auch mal ne Zeitschrift...

Ich sehe gerne:
(Film/TV)

DVD, Dokumentationen, Talkshows, aber nur wenn sie gut sind.... 

Lebensmotto:

Leben und leben lassen, was anderes kommt mir nicht in die Tüte..

Fischkopf seit: 04.11.2012